alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant

21.09.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fokusthema Happy Halloween: Styling-Tipps fürs Grusel-Styling

Crazy Hair!

In den letzten Jahren hat sich Halloween, einst „typisch amerikanisch“, auch bei uns etabliert: Schaufenster werden mit Kürbissen und gruseliger Dekoration geschmückt, in den Läden findet sich ein großes Angebot an Süßigkeiten und ausgefallenen Kostümen für die Halloween-Party. Auch Kinder, die von Tür zu Tür ziehen und „Süßes, sonst gibt’s Saures“ rufen, sind keine Seltenheit mehr.

Was sich hierzulande erst in den letzten Jahren durchgesetzt hat, geht auf ein Jahrtausende altes keltisches Fest zurück, mit welchem das Ende des Sommers und der Beginn der dunklen Jahreszeit zelebriert wurde. Da dem keltischen Glauben zufolge in dieser Zeit der Schleier zwischen der irdischen und der Geisterwelt besonders dünn war, konnten Feen, Elfen und die Geister von Verstorbenen einfacher in unsere Welt gelangen. Irische Auswanderer nahmen den Brauch in die USA mit, wo er sich von der schaurig-dunklen Feier zum fröhlicheren Volksfest entwickelte. In den 90er-Jahren schwappte die Halloween-Welle wieder nach Europa zurück, wo das Grusel-Fest inzwischen ein fester Termin geworden ist. Gerade Halloween-Partys werden jedes Jahr in Clubs, Bars oder privat veranstaltet. Der Dresscode: Vom kompletten, aufwändigen Kostüm mit Maske und Perücke bis hin zum sexy Outfit ist alles möglich!

Crazy Hair!
Halloween ist DIE Gelegenheit, um die Haare endlich einmal richtig verrückt zu stylen. Wer z. B. immer einmal wissen wollte, wie pechschwarze Haare aussehen, kann mit einer auswaschbaren Tönung einmal etwas ganz Neues wagen. Wer’s bunter treiben will, greift zu Farb-Haarsprays und nutzt die Halloween-Party, um endlich Trends wie Color Blocking oder den Dip-Dye-Look auszuprobieren. Wann kann man sich schon einmal mit pinken Strähnchen, blauen Highlights oder grünen Spitzen zeigen? Auch aufwändige Locken können zu Halloween getragen werden – und wenn es mit dem Haarstyling doch nicht so klappt: Selbst eine verwuschelte, wilde Frisur passt zur crazy Gruselparty. Als Finish kommt bei jedem Styling viel Haarspray zum Einsatz, damit die Frisur auch nach der Tanzeinlage zu Michael Jacksons „Thriller“ noch sitzt.

Schrecklich schön geschminkt
Wer sein Gesicht nicht gerade unter einer Maske versteckt, wird auch an Halloween nicht aufs Make-up verzichten wollen. Vampir, bitterböse Film-Hexe oder untote Zombie-Braut – ein blass geschminkter Teint bietet sich dabei als Grundlage für viele Halloween-Looks an.

Dafür wird das Gesicht entweder mit weißer Theaterschminke oder erst mit sehr hellem Make-up geschminkt, dann mit hellem Puder fixiert. In beiden Fällen sollte darauf geachtet werden, den Ansatz zwischen Gesicht und Hals gut zu verwischen und so für einen farblichen Übergang zu sorgen.

Auch ein Augen-Make-up mit falschen Wimpern und viel Schwarz um die Augen wäre im Alltag vielleicht zu dick aufgetragen, an Halloween bieten sich dunkle Smokey Eyes und extralange, falsche oder mehrfach dick getuschte Wimpern bei vielen Kostümen jedoch an. Wasserfester flüssiger Kajal zaubert dazu einen dicken, schwungvollen Lidstrich, der auch auf der wildesten Party noch hält. Und was normalerweise too much ist, passt an Halloween: Trotz stark betonter Augen dürfen auch die Lippen blutrot, dunkel oder mit Kajal sogar auch schwarz geschminkt werden.

Fahrt die Krallen aus!
An Halloween kann der anhaltende Nagellack-Trend endlich mitgemacht werden! Was im Büro nicht unbedingt dem Dresscode entspricht, ist an Halloween ausdrücklich erwünscht: Leuchtendes Grün, strahlendes Blau oder glänzendes Schwarz – jede Farbe ist erlaubt! Auch lange, künstliche Nägel oder Nail Art mit glitzernden Designs, kleinen Steinchen und wilden Mustern zum Aufkleben kommen zum Einsatz.

Make-up? Zum Abschminken!
Auch die lustigste Party geht einmal zu Ende – und genauso wie „Trick or Treat“ mit Halloween verbunden ist, gehört zu jeder abendlichen Pflegeroutine ein gründliches Abschminken. Da das Make-up wahrscheinlich etwas dicker aufgetragen wurde, muss der Entferner gründlich, jedoch gleichzeitig auch mild sein, um die Haut nicht zu reizen. Ein abschließender Sprühnebel Thermalwasserspray hilft der Haut, sich zu erholen.

Happy Halloween!

Text: beautypress.de