Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.12.2013  |  Kommentare: 0

Sex Goddess Meets Russian Queen

Sex Goddess Meets Russian Queen
Russian Amber Imperial Shampoo von Philip B.

Dessous Werbung scheint untrennbar mit wallenden Wahnsinns-Mähnen verbunden zu sein. Sieht auch toll aus, aber für uns Durchschnittsfrauen ist das entmutigend. Unseren Körper können wir stählen und trainieren – kein Problem. Aber bei den Haaren stoßen wir an unsere Grenzen.   

Kräftiges, glänzendes, voluminöses Haar, das sich in Kaskaden über unsere Schultern in Richtung Brüste ergießt, ist für die Männerwelt ein Zeichen für Fruchtbarkeit, für gute Gene, die mann unbedingt mit den eigenen zusammen bringen sollte. Das Hirn, wo auch immer das in solchen Fällen sitzen mag, arbeitet auf Hochtouren und es gilt nur mehr, diese eine Frage zu beantworten: "Wie, um alles in der Welt, schaffe ich es, dass diese Sexgöttin ihren Olymp verlässt, um mein Bett zu beehren?" Der Rest ist Geschichte. Alles lassen sich diese von ursprünglicher Weiblichkeit gefesselten Männer einfallen, um ans Ziel ihrer feuchten Träume zu gelangen – ohne Gewähr für den Erfolg. Versteht sich. Eine Göttin wählt mit Bedacht und nur den Besten.

Soweit, so schlecht. Dachten wir jedenfalls. Aber da haben wir die Rechnung ohne unseren Haar-Gott Philip B. gemacht. Er brachte mit dem Russian Amber Imperial Shampoo das teuerste und gleichzeitig wirkungsvollste Shampoo der Welt auf den Markt.

Die Wirkstoffe in dieser Pflege sind hochkonzentriert und so erzielt man mit sparsamer Anwendung top Ergebnisse. Wir massieren das dickflüssige Shampoo in unsere Kopfhaut ein und lassen es ein paar Minuten einwirken. Zu Zeiten der legendären russischen Herrscher, der Romanovs, für welche das Beste gerade gut genug war, war das Amber Öl so wohltuend und kostbar, dass nur wenige Privilegierte in seinen Genuss kamen. Bereits dieses luxuriöse Dufterlebnis lässt uns uns wie eine Königin fühlen.

Anschließend verwenden wir zur Optimierung des Ergebnisses die Russian Amber Imperial Conditioning Creme. Sie verleiht unserem Haar noch mehr Glanz, fördert die Sprungkraft und repariert beschädigtes Haar.

Ergänzend empfehlen wir noch das Russian Amber Imperial Volumizing Mousse. Es ist ein Volumenwunder und bekommt auch noch so lasch herunterhängendes Haar nachhaltig in den Griff.

Wir haben die Produkte aus der Russian Amber Imperial Serie getestet - das Ergebnis überzeugt. Es ist eine High-end-Pflege, die ihr Geld wert ist. Wer, so wie wir, kerzengerades Haar hat, das sich von Rundbürste und Fön völlig unbeeindruckt zeigt, der wird sich diese kleine Kostbarkeit gerne leisten.

Mit diesen Philip B. Produkten erhält das Haar sofort Körper. Wenn wir es anfassen, haben wir auf einmal das Gefühl, in eine richtige Mähne zu greifen. Das Haar ist sofort fülliger, extrem weich und glänzend. Wir fühlen uns super-sexy, was sich natürlich auf unsere Ausstrahlung auswirkt und somit auf unser Umfeld.

Auch wenn wir mit noch feuchtem Haar schlafen gehen, ohne sie vorher lange mit dem Fön zu bearbeiten, wachen wir am nächsten Morgen mit einem Victoria’s-Secret-Model-Out-Of-Bed-Wow-Style auf. Dann noch kurz frisieren und fertig – kein aufwendiges Stylen, für das uns ohnehin die Zeit fehlt, ist notwendig!

Wenn wir das früher gewusst hätten, dass es so einfach ist, zur Sexgöttin zu werden…


KWH

Foto von Lindsay Ellingson von Adam Bielawski
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen