Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.01.2012  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian hat aus 2011 gelernt

Kim Kardashian hat aus 2011 gelernt
Kim Kardashian blickt 2012 positiv entgegen.

Die Reality-TV-Darstellerin, die sich nach nur 72 Tagen Ehe im Oktober von ihrem Ehemann Kris Humphries trennte, hat aus dem letzten Jahr einiges lernen können. "Ich denke, ich habe über mich gelernt, dass man immer seinem Herzen folgen sollte und ich denke, ich werde damit auch nie aufhören", erklärt sie gegenüber 'Us Weekly'. "Ich freue mich darauf, ein tolles Jahr 2012 zu erleben und die Dinge, die ich 2011 gelernt habe, umzusetzen. Das ist es. Ganz einfach." Zudem freue sie sich darauf, im kommenden Jahr "weiterzumachen und nicht zurückzuschauen."
 


Auch beruflich soll es für die Schöne, die gemeinsam mit ihren Schwestern für 'Keeping Up with the Kardashians' vor der Kamera steht, in diesem Jahr weiterhin erfolgreich bergauf gehen. "Diese Serien könnten noch jahrelang so weitergehen", kündigte sie jüngst in einem Interview an und ergänzte, dass es der Show nicht an Familien-Nachwuchs mangelt. "Wir sind so viele, aber ich denke, dass wir auch mehr von meinen jüngeren Geschwistern [Kendall und Kylie] sehen werden."
 

 

 

Bang&Foto Artikel



Tags:kim, kardashian, reality, tv

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
recommendation for a VPN
Anzahl Postings: 1
Welcher Schlüsseldienst?
Anzahl Postings: 1
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 10
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...