Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
11:32 ankaman hat ein Thema kommentiert Narreteien und ritterliche Feste: Hallo Leute, js rd gibt schon wunderbare Feste und tolle Bauten und Burgen, wo diese stattfinden. Noch immer werden auch mitunter sehr antike Immobilien angeboten, die einen urigen Charme besitzen. Lange überlegte ich mir als Mittelalterfan diese Sache, doch entschied mich dann am Ende doch für eine moderne Immobilie über den Immobilienmakler Waren Müritz und bin froh darum.
marci43
06.02.2023 14:54:05 marci43 hat ein Thema kommentiert Orgasmuslosigkeit der Frau: Vielleicht hilft dir als Frau auch der Einsatz solcher TPEDolls, denn diese gibt es sowohl in der weiblichen als auch in der männlichen Form. Auch für uns Frauen spielt ja das Äußerliche eine große Rolle und da gibt es durch aus sehr sexy Sexpuppen auf dem Markt.
marci43
06.02.2023 10:21:17 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Negativen Stress kann man wunderbar mit Hanfprodukten von bspw. https://www.hanfosan.de/hhc bändigen. Die negativen Gedanken sind dann mit einem Mal nicht mehr so aufgeblasen und man erhält eine positive Distanz zu diesen. Ich selbst nutze es regelmäßig und mir geht es besser denn je.
marci43
05.02.2023 17:36:29 marci43 hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Manchmal kann es auch helfen, wenn man einfach etwas zur Ruhe kommt. Denn in der Ruhe liegt ja bekanntlich auch die Kraft oder eben entsprechend der Erfolg, dass Dinge gelingen. Was gut entspannt und beruhigt ist HHC über https://www.hanfosan.de/hhc
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.01.2012  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian hat aus 2011 gelernt

Kim Kardashian hat aus 2011 gelernt
Kim Kardashian blickt 2012 positiv entgegen.

Die Reality-TV-Darstellerin, die sich nach nur 72 Tagen Ehe im Oktober von ihrem Ehemann Kris Humphries trennte, hat aus dem letzten Jahr einiges lernen können. "Ich denke, ich habe über mich gelernt, dass man immer seinem Herzen folgen sollte und ich denke, ich werde damit auch nie aufhören", erklärt sie gegenüber 'Us Weekly'. "Ich freue mich darauf, ein tolles Jahr 2012 zu erleben und die Dinge, die ich 2011 gelernt habe, umzusetzen. Das ist es. Ganz einfach." Zudem freue sie sich darauf, im kommenden Jahr "weiterzumachen und nicht zurückzuschauen."
 


Auch beruflich soll es für die Schöne, die gemeinsam mit ihren Schwestern für 'Keeping Up with the Kardashians' vor der Kamera steht, in diesem Jahr weiterhin erfolgreich bergauf gehen. "Diese Serien könnten noch jahrelang so weitergehen", kündigte sie jüngst in einem Interview an und ergänzte, dass es der Show nicht an Familien-Nachwuchs mangelt. "Wir sind so viele, aber ich denke, dass wir auch mehr von meinen jüngeren Geschwistern [Kendall und Kylie] sehen werden."
 

 

 

Bang&Foto Artikel



Tags:kim, kardashian, reality, tv

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 7
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Chris Dattola

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...