Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.03.2012  |  Kommentare: 0

Madonna nimmt Adele in Schutz

Madonna nimmt Adele in Schutz
Madonna regt sich über Karl Lagerfelds Kritik, Sängerin Adele sei zu dick, auf.

Madonna findet nicht, dass ihre Kollegin Adele zu dick ist.
Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld hatte die 23-jährige Sängerin ('Someone Like You') vergangenen Monat als übergewichtig bezeichnet, muss dafür jedoch nun Kritik von Pop-Ikone Madonna einstecken. Diese glaubt nämlich, dass Adeles Kleidergröße irrelevant ist. Der britischen Zeitung 'The Sun' sagt die 53-Jährige: ''Das ist furchtbar. Das ist lächerlich, das ist das Lächerlichste, was ich je gehört habe.'' Sie könne es nicht leiden, wenn jemand schlecht über andere spreche: ''Ich mag das einfach nicht. Adele ist ein großes Talent, und wieviel sie wiegt hat damit nichts zu tun.''

In Hinblick auf den Tod von Amy Winehouse und Whitney Houston, die jahrelang öffentlich mit ihren Alkohol- und Drogenproblemen gekämpft hatten, sei sie ob der Verschwendung solchen Talents immer noch fassungslos. ''Ich war betroffen von deren Selbstzweifel, insbesondere im Fall von Whitney Houston. Bei Amy war es kein Geheimnis, welche Kämpfe sie durchgemacht hatte - beide waren ganz großartige Künstlerinnen und offenkundig handelt es sich bei beiden um große Verluste.'' Weiter sagt sie: ''Wenn solche Dinge passieren, bin ich immer schockiert von diesem ersten Satz: 'Es ist so ein großer Verlust'. Damit wird man der Sache nicht gerecht. Man beginnt zu reflektieren und denkt: 'Wie konnte das geschehen? Wie konnten die Leute um sie herum zulassen, dass so etwas passiert?'''

Was sie besonders betroffen gemacht habe, sei, dass Whitney Houston zur selben Zeit bekannt geworden ist wie Madonna selbst. ''Ich erinnere mich, wie ich ihre Musik hörte und was die Leute über sie sagten. Damals dachte ich: 'Oh Gott, sie ist so schön und hat so eine unglaubliche Stimme. Ich wünschte, ich könnte so singen wie sie.'' Sie sei sehr eifersüchtig auf Whitney Houston gewesen, gibt Madonna zu, und äußerst ''berührt von ihrer Unschuld.'' Das alles habe sie sehr getroffen - ''wie gut es mit ihrer Karriere losging und wie tragisch ihr Leben endete.''


Foto & Text: BANG Showbiz






"Foto & Text : BANG Showbiz "


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...