Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: ENERGY ÖSTERREICH schenkt Newcomer DJs „15 Mi-nutes of Fame“

Pr/Pressemitteilung: ENERGY ÖSTERREICH schenkt Newcomer DJs „15 Mi-nutes of Fame“
ENERGY vergibt Sendezeit an die beliebtesten Newcomer-DJs

Wien (LCG) – Mit einem crossmedialen Radio-DJ-Contest, der klas-sisches Web, Social Media und Radio verknüpft, lässt ENERGY ÖSTER-REICH zu Jahresbeginn aufhorchen und lädt die besten Newcomer Ra-dio-DJs dazu ein, sich ihre „15 Minutes of Fame“ zu holen. Ab so-fort können Musikfans ihre Playlists mit jeweils fünf Songs von fünf Interpreten auf der Facebook Fanpage des Senders unter http://www.facebook.com/energyoesterreich vorstellen und sich von den Usern direkt ins Sendestudio voten lassen. Aus den Siegern mit den meisten Stimmen, die schließlich in die Hall of Fame einziehen, werden jeweils Wochensieger gewählt, die ihre Playlist live on air vorstellen und auch anmoderieren dürfen. Zusätzlich zu Ruhm, Ehre, Anerkennung und Sendezeit gibt es noch ein exklusives ENERGY Goo-diebag und eine Senderführung mit den bekannten Moderatoren. ****


15 Minuten selbst das Radioprogramm gestalten

Das Radioprogramm mitgestalten, entscheiden, welche Songs ge-spielt werden und sich einer großen Community präsentieren – das macht ENERGY ÖSTERREICH mit „15 Minutes of Fame“ ab sofort möglich. Hörer, die schon immer mal ins Radio wollten, können sich im Rahmen der crossmedialen Aktion via Facebook bewerben. Überzeugen sie die ENERGY-Community von sich, dürfen sie 15 Minuten lang ihre Lieb-lingssongs on Air auf ENERGY ÖSTERREICH spielen, anmoderieren und der Stadt mitteilen, was sie immer schon los werden wollten.


Sechs Millionen Menschen sind nicht auf Facebook

Mit der crossmedialen Promotion, die von der Webagentur echonet communication konzipiert und umgesetzt wird, wird die Lücke zwi-schen den Medien geschlossen: Die Website und der Facebook-Auftritt des Senders wachsen zu einer crossmedialen Plattform zusammen, wo-bei die ganze Aktion auch programmlich on air begleitet wird. „Alle sprechen von zwei Millionen Facebook Usern in Österreich. Niemand jedoch von den sechs Millionen Menschen, die noch nicht über dieses Medium erreichbar sind. Die konvergente Promotion verbindet die Vorteile digitaler Medienwelten, schließt niemand aus und erreicht mehr User“, erklärt echonet-Geschäftsführer Roland Vidmar.


Radio wird erlebbar

ENERGY ÖSTERREICH setzt mit der Möglichkeit, Hörer am Programm partizipieren zu lassen, neue Trends: Zielgruppen fordern vermehrt ihr Entertainment zu individualisieren und an ihre eigenen Bedürf-nisse anpassen zu können. Selbst über die Songauswahl im Radio zu entscheiden ist ein bedeutender Schritt in diese Richtung. Darüber hinaus ist der Webauftritt eines Radiosenders mittlerweile nicht mehr wegzudenken. „Durch die Verknüpfung von Onlineplattformen wie unserer Facebook-Fanseite mit dem Radioprogramm verstärken wir un-seren Fokus auf Multimedialisierung und treten mit unseren Hörern auf verschiedenen Kanälen in Kontakt“, meint Matthias Hobiger, Head of Web & Multimedia bei ENERGY ÖSTERREICH. Abgesehen von diesen Trends geht es bei „15 Minutes of Fame“ um eine ganz besondere Er-fahrung für die ENERGY-Hörer: Sie dürfen einmal in die Welt eines Radiosenders eintauchen, einen Blick hinter die Kulissen werfen, ihrer Heimatstadt präsentieren, welche Songs sie gut finden, und dazu ihre ganz persönlichen Messages los werden.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 6
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...