jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}

29.02.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: Newsletter März 2012

Frühlingsbeginn im Haus der Musik

Die Temperaturen steigen und die ersten Sonnenstrahlen werden mit Spannung erwartet. Pünktlich zum Frühlingsbeginn bietet das Haus der Musik ein unvergleichliches Musikprogramm:

Zu Beginn des Monats kommen Klassik-Fans im Klangmuseum vollends auf ihre Kosten. Neben einem Konzert des

Mozart Knabenchor Wien

am 16. März erwartet unsere Besucher ein Künstlergespräch mit dem kanadischen Dirigenten Yannick Nézet-Séguin. Der Eintritt zum Künstlergespräch, welches diesmal durch das Ensemble Wien musikalisch umrahmt wird, ist frei!

Im Innenhof zeigen wir Ihnen bereits jetzt die Entwürfe und Bildwelten des Medienkünstlers Johannes Deutsch für ein einzigartiges musikalisches Vorhaben. Ab Oktober 2012 präsentiert das Haus der Musik mit virto|stage zeitperlen ein neues multimediales Opern- und Musikerlebnis.

Eine weitere Neuigkeit ist ab März auch beim Kinderprogramm des Haus der Musik zu entdecken. Die bekannte Musikerin und Liedermacherin Timna Brauer heißt ab 17. März unsere jungen Besucher mit einer neuen Reihe von abwechslungsreichen Kinderkonzerten willkommen.

Zum Ende des Monats präsentiert das Klangmuseum dann das langersehnte zweite HDM SpringBreak-Festival. Bei freiem Eintritt kommen bei dem dreitägigen Musikfest sowohl Jung als auch Alt vollends auf ihre Kosten. Der glasüberdachte Innenhof verwandelt sich dafür wieder einmal in eine Konzertbühne, die am 23. und 24. März nationale und internationale Musikgrößen, wie Duke Special, Olli Schulz oder Giantree willkommen heißt.

Auch Kinder erwartet im Rahmen des HDM SpringBreak-Festivals eine bunte Palette an Unterhaltung. Neben Konzerten der bekannten Kinderliedermacherin Suli Puschban erwarten sie am 25. März ganztägig freier Eintritt ins Museum sowie besondere Kinderführungen.

Künstlergespräch mit Yannick Nézet-Séguin
Der kanadische Star-Dirigent zu Besuch im Klangmuseum.

Yannick Nézet-Séguin ist einer der gefragtesten jungen Dirigenten der Welt. Sein respektvoller Umgang mit Klassischer Musik, sein charismatisches Auftreten sowie sein außergewöhnliches Talent wurde in den vergangenen Jahren durch zahlreiche
namhafte Auszeichnungen geehrt. Am 08. März kann man Yannick Nézet-Séguin im Gespräch mit Prof. Dr. Clemens Hellsberg erleben. Musikalische Umrahmung: Ensemble Wien. Eintritt Frei!

HDM SpringBreak-Festival 2012
Vielfältiges Abendprogramm am 23. und 24. März.

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr laden wir nun im Rahmen des zweiten HDM SpringBreak-Festivals abermals zu einer Reihe von Konzerten, in Kooperation mit der Vienna Songwriting Association. Die ersten beiden Festival-Tage bieten unter anderem Auftritte des mittlerweile legendären Musikers und Entertainers Olli Schulz, der heimischen Pop-Sensation Giantree sowie des unvergleichlichen Folk-Soul-Sängers Duke Special. Des Weiteren erwarten unsere Besucher Live-Performances von Zeronic, Enno Bunger und Richmond Fontaine. Eintritt Frei!

HDM SpringBreak-Festival 2012 - Kinderprogramm
Dritter Festivaltag steht ganz im Zeichen der jüngsten Besucher.

Am Sonntag, 25. März laden wir im Rahmen des HDM SpringBreak-Festivals zu Kinderkonzerten der beliebten Liedermacherin Suli Puschban. Kinder können außerdem den ganzen Tag lang gratis das Haus der Musik besuchen und an speziellen Führungen durch das interaktive Klangmuseum teilnehmen.

Musikalische Weltreise für Kinder
Neue Konzertreihe mit Timna Brauer.

Lieder in fremden Sprachen zu singen, ist wie kleine Fenster zu anderen Kulturen zu öffnen. Mit dem Kinderprogramm von Timna Brauer sollen Kinder schon in den ersten Jahren mit Pluralität konfrontiert und ihre Neugierde und Offenheit gefördert
werden. Timna Brauers Konzerte sind einzigartig, ihre Musik fesselnd und sie selbst gilt als äußerst sympathisch. Am 17. März kann man sich nun selbst davon überzeugen.

virto|stage zeitperlen
Sneak Preview mit Arbeiten von Johannes Deutsch.

Ab Oktober 2012 präsentiert das Haus der Musik mit virto|stage zeitperlen ein neues multimediales Opern- und Musikerlebnis. Im Innenhof des Klangmuseums zeigen wir Ihnen bereits im Vorfeld die Entwürfe und Bildwelten des Medienkünstlers Johannes Deutsch für dieses einzigartige musikalische Vorhaben.

TIPP: festival.Esterházy 2012
Drei Zyklen, zwei Residenzen, eine Vision.

Musikalische Neu- und Wiederentdeckungen, Österreich-Debüts und Stammgäste, die Wiedergeburt einer langen Tradition und gänzlich neue Formate – das Festival.Esterházy 2012 bietet eine abwechslungsreiche Konzertsaison für jeden
Geschmack. Gewinnen Sie 2x2 Karten für das Shanghai Quartet am 21. April.