ankaman
13:05 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
12:57 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.

07.05.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilungen: Der "Triple Crown Contest" ist einer der härtesten Surf-Wettbewerbe der Welt - hier treffen sich die Weltklasse-Surfer zum ultimativen Kräftemessen.

PR/Pressemitteilungen: Der
Regisseur Dana Brown, in der Community auch als der Martin Scorsese der Extremsport-Dokus bekannt, ist mit der Kamera ganz nah dabei.

Die Doku bietet einen einzigartigen Einblick in die Surfer-Szene und lässt deren Stars wie Kalani Chapman, David Sanderson, Kelly Slater sowie die 2005 tödlich verunglückte Surferlegende Malik Joyeux zu Wort kommen.

Regisseur Dana Brown ist bestens vertraut mit der Welt des Extrem-Surfens. Sein Vater Bruce Brown hatte bereits im Jahre 1966 mit "The Endless Summer" einen der einflussreichsten Surf-Filme überhaupt gedreht und damit den freigeistigen Mythos der Surfer-Szene begründet...

Es ist das brutalste und gefährlichste Off Road-Rennen der Welt und längst zum Mythos geworden; selbst Hollywoodlegenden wie Steve McQueen und James Garner waren schon mit dabei; und jedes Jahr im November stellen sich die härtesten Fahrer und ihre Teams aufs Neue der größten Herausforderung im Motorsport - der Tecate SCORE Baja 1000.

Regisseur Dana Brown ist gelungen, was eigentlich unmöglich schien: In seiner Doku DUST TO GLORY zeigt er atemberaubende Aufnahmen über das verrückteste und halsbrecherischste Spektakel in Mexiko.

Gemeinsam mit seiner Filmcrew, bestehend aus 90 Leuten, vier Hubschraubern, einem Buggy und 55 Kameras, hat er einen Action-Adventure Dokumentarfilm geschaffen, der nicht nur einen Blick hinter die Kulissen zeigt, sondern Bilder direkt von der Rennpiste liefert. Darüber hinaus kommen natürlich Stars der Szene wie Mario Andretti oder Sal Fish zu Wort. Und der Zuschauer zittert von Anfang an asmit
Profifahrer Mike "Mouse" McCoy mit: wird ihm sein Vorhaben gelingen, das Rennen auf seiner Maschine nonstop durchzuhalten?