Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.08.2015  |  Kommentare: 0

Heuer: Hanilein und der Orgasmus – Nacharbeiten

Heuer: Hanilein und der Orgasmus – Nacharbeiten
Und auch Tätowierung, Männer bedienen sind Zeichen statt Orgasmus der biologische Vorsprung wie eine Seifenblase entschwunden.

Eine heiße Sommernacht, dieses brütenden Sommers 2015 Wien, Karlsplatz, Kunsthallencafe, nunmehr Heuer genannt, ein Mann in reiferen Jahren hört zwei jungen Männer am WC beim Pinkeln zu, wie der eine sagt, das ist eine Schweinerei, dass die Frauen, obwohl sie brillant sind, ein Drittel weniger verdienen, als die Männer. Der reifere Herr dazu, nein, das ist richtig, weil die Frauen bekommen eingeimpft, dass 10 Mal  nichts auch etwas ist, kein Mann kommt auf die Idee, 10 Mal nicht abspritzen,  noch immer als etwas zu bezeichnen. Das ist so wie eine Fußballmannschaft, die keine Tore schießt, aber schöne Spiele gespielt hat, da werden auch der Trainer und die Mannschaft kein langes Erfolgserlebnis haben. Es entsteht dann eine weitere Diskussion über Mädchen, das seien gemäß dem einen jungen Mann, bereits im Verhältnis zu seinen jungen Jahren, erfolgreicher Künstler, das seien Frauen bis zur Ehe. Die Soziologiestudentin, als Kellnerin wird gefragt, ob die drei Männer jeweils ein Gast oder jeweils ein Mann sind, sie sagt beides und auf die konkrete Frage, ob die einen Schwanz haben, sagt sie nein, um dann zu erfahren, dass keine Stute einen Hengst bedient und damit eine Kellnerin damit sie einen Mann bedienen kann, dasselbe macht die Ehefrau mit dem Ehemann, muss sie ihn gedanklich kastrieren, weil die Biologie nicht vorsieht, dass eine Frau einen Mann bedient, weshalb Schwulenlokale sehr erfolgreich sind, weil dort die Männer als Gäste, auch wenn sie mit der Schwulität nichts am Hut haben, Männer mit Schwanz sind.

Auf einmal kommt eine junge Frau herbei und gibt dem Künstler ein Busserl, das war das Hanilein. Künstler sehen in der Regel Frauen immer als Mutter, das ist tendenziell schwul, jedenfalls, auch ausgedrückt in der Verniedlichung – Hannilein - orgasmusuntauglich, auch wenn Mann, dieser, sich einbildet, durch Nacharbeiten, spätestens dann zum Erfolg zu kommen. Es ist nicht realistisch zu glauben, dass das Hanilein einen Orgasmus erlebt, aber wie die Sexualmedizin/Psychiatrie sich zum Ziel gesetzt hat, dass eine Frau lernt, dass niemand auf die Idee kommt, einem Mann zu lernen, dass auch ohne Orgasmus die Sexualität erfüllend ist, empfindet diese ihrer Sexualität auch ohne Orgasmus erfüllend und läßt ihn glauben sie erlebe Orgasmen mit ihm.
Ein Busserl im Vorbeigehen, das ist doch schon ein Höhepunkt.

Wenn ein Mann zu seiner Frau Mami sagt, dann hat sie aufgehört, falls sie es jemals war, Frau zu sein. Die Position einer Mutter, eines Mannes, eines Kindes, ist sehr sexuell, wenn aber ein Vater zur Frau, Mutter sagt, dann ist das nicht sexuell und  wird in der Regel, durch Mami und Mutti und nicht durch Mutter ausgedrückt, Mutter wäre sexuell, weil das keine emotionale Verniedlichung beinhaltet.

Am nächsten Tag im Heuer, eine ehemalige Studentin, jetzt auf Lehrstellensuche, die hat als junge Studentin  vor mittlerweile vier, fünf Jahren im Cafe Blaustern, auch in Wien (Döbling) indem sonntags früh regelmäßig Niki Lauda mit Frau mit und ohne Kinder frühstückt, zu kellnern begonnen, vital, lebenslustig. Mittlerweile tätowiert, das ist, sich spüren wollen, unter dem Motto der Dekoration, kurze Hose, und die Zeit,  die die Natur einer Frau mit Geschlechtsreife zwischen 11 – 14 als biologischen Vorsprung gibt, zwischen den Fingern zerronnen, aber wie sie sagte, das bekommt als junge Frau nicht mit und auch wenn ich das bei anderen sehe, bei mir selber fällt es mir nicht auf.

Peter Alexander, Otto Schenk, alles Künstler mit starken Mutterfrauen, sowie  Prinz Charles, die Frau vom Otto Schenk kann gut mit schwulen Männern, Hanilein und der Künstler, Heuer, an einem heißen Sommerabend, kein Orgasmus.

Und auch Tätowierung, Männer bedienen sind Zeichen statt Orgasmus der biologische Vorsprung wie eine Seifenblase entschwunden.


Bernadette Wukounig


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fremdgehen?
Anzahl Postings: 1
Reifenproblem
Anzahl Postings: 10
Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?
Anzahl Postings: 13
Aller "Mannfang" schwer
Anzahl Postings: 19

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...