Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
11:32 ankaman hat ein Thema kommentiert Narreteien und ritterliche Feste: Hallo Leute, js rd gibt schon wunderbare Feste und tolle Bauten und Burgen, wo diese stattfinden. Noch immer werden auch mitunter sehr antike Immobilien angeboten, die einen urigen Charme besitzen. Lange überlegte ich mir als Mittelalterfan diese Sache, doch entschied mich dann am Ende doch für eine moderne Immobilie über den Immobilienmakler Waren Müritz und bin froh darum.
marci43
06.02.2023 14:54:05 marci43 hat ein Thema kommentiert Orgasmuslosigkeit der Frau: Vielleicht hilft dir als Frau auch der Einsatz solcher TPEDolls, denn diese gibt es sowohl in der weiblichen als auch in der männlichen Form. Auch für uns Frauen spielt ja das Äußerliche eine große Rolle und da gibt es durch aus sehr sexy Sexpuppen auf dem Markt.
marci43
06.02.2023 10:21:17 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Negativen Stress kann man wunderbar mit Hanfprodukten von bspw. https://www.hanfosan.de/hhc bändigen. Die negativen Gedanken sind dann mit einem Mal nicht mehr so aufgeblasen und man erhält eine positive Distanz zu diesen. Ich selbst nutze es regelmäßig und mir geht es besser denn je.
marci43
05.02.2023 17:36:29 marci43 hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Manchmal kann es auch helfen, wenn man einfach etwas zur Ruhe kommt. Denn in der Ruhe liegt ja bekanntlich auch die Kraft oder eben entsprechend der Erfolg, dass Dinge gelingen. Was gut entspannt und beruhigt ist HHC über https://www.hanfosan.de/hhc
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.03.2014  |  Kommentare: 0

And the Oscar Goes To....

And the Oscar Goes To....
Die Gewinner der Oscar-Nacht 2014

Die Dramen "12 Years a Slave" und "Dallas Buyers Club" staubten heuer wie erwartet jede Menge Oscars abstauben. Sowohl in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" als auch "Bester Nebendarsteller" nämlich. Auch der (handlungs- und spannungstechnisch) mittelmäßige Film Gravity war mit insgesamt 7 Awards dieses Jahr der Abräumer des Abends.

Und wieder ging Leonardo DiCaprio leer aus...

Der Texaner Matthew McConaughey gewann den Award für den besten Hauptdarsteller in "Dallas Buyers Club". McConuaghey mag ein exzellenter Schauspieler sein, wir hätten jedoch DiCaprio gerne endlich den Oscar in Händen halten gesehen. Dieser ließ sich zwar nichts anmerken, man kann aber davon ausgehen, dass auch er ENDLICH, nach all diesen Jahren, die Goldstatue entgegen nehmen würde - und das verdienter Weise! Liebe Academy, sind Sie blind?

Wir verstehen natürlich, warum die Awards an Filme wie Dallas Buyers Club und 12 Years a Slave gehen und die beteiligten Schauspieler zählen zu den besten der besten. Trotzdem... das Herz, was das Herz will.

In other news: Die Schauspielerin Jennifer Lawrence stolperte diese Jahr wieder, diesmal über den Red Carpet.


Die Gewinner des Abends:

Bester Film: "12 Years a Slave" von Regisseur Steve McQueen

Beste Hauptdarstellerin: Cate Blanchett, "Blue Jasmine"

Bester Hauptdarsteller: Matthew McConaughey für "Dallas Buyers Club"

Christoph Waltz überreichte Lupita Nyong'o ("12 Years A Slave") den Oscar als beste Nebendarstellerin

Bester Nebendarsteller: Jared Leto ("Dallas Buyers Club")

Beste Regie: Alfonso Cuaron  für "Gravity"

Bestes Make-up: "Dallas  Buyers Club"

Kostümdesign: "Der große Gatsby"

Bester ausländischer Film ging nach Italien für "La Grande Bellezza – Die große Schönheit"

Bestes Originaldrehbuch: Spike Jonze für "Her"

Bester Animationsfilm: "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" (Frozen)

Beste Filmmusik: Steven Price "Gravity"

Bester Filmsong wurde "Let It Go" aus "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Frozen)"

Beste Kamera: "Gravity", Emmanuel Lubezki


(ss)
Titelbild: Cate Blanchett's Oscar for playing Katharine Hepburn in "The Aviator", 2004. Travis from Sydney, NSW, Australia


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 7
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Chris Dattola

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...