marci43
18.08.2022 13:51:25 marci43 hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: Unser 5-Jähriger wiederum ist total geflasht von diese Hängepyramide Erzgebirge, die wir an Weihnachten als Weihnachtsdeko aufstellten. Dank seines Alters passt er auch schon gut auf und achtet beim Bewundern darauf, dass er nichts kaputt macht. Ich glaube er wird auch mal ein Bastler im späteren Leben, wie ihn das so begeistert.
marci43
18.08.2022 13:49:00 marci43 hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Wir haben auf unserer Fensterbank einen kleinen Springbrunnen gekauft, auf den wir über https://searchabout.de/solar-springbrunnen-wichtige-tipps-trends-2022/ aufmerksam wurden. Es ist doch wirklich erstaunlich, wie die Entwicklung auch in diesem Bereich die letzten Jahrzehnte spannende Fortschritte gemacht hat.
marci43
18.08.2022 13:47:01 marci43 hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Ich habe neulich per Amazon Gutscheincode kostenlos eine Haarspange ziemlich vergünstigt eingekauft. Hätte nicht gedacht, dass es solche kostenlosen Gutscheine auch für Amazon gibt, aber es ist so. Und Geld verschenken muss man bei den Strom- und Gaspreisen nun wirklich nicht.
marci43
16.08.2022 14:05:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Wenn euch warme Kleidung zu teuer ist, so schaut doch alternativ mal auf https://www.such-und-find.de/ ob ihr etwas gutes und günstiges zum anziehen findet. Auch ich mache keine Hell darum, dass auch ich regelmäßig Secondhand einkaufe. Allein wegen der Nachhaltigkeit!

02.12.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: SEEED LIVE in Österreich!

05.06.12 & 06.12.12- Linz & Graz!

SEEED sind international bekannt für geballte Energie, Euphorie und Stimmungsexplosion auf wie vor der Bühne. Doch was ist das besondere des Berliner Elfers?

Wahrscheinlich der gut gelungene Mix aus Dancehall, Reggae, Dub Ska und Hip Hop, mit dem SEEED in den letzten Jahren andere Bands aus ähnlichen musikalischen Gefilden in die Schranken verwiesen.

SEEED entwickeln sich ständig weiter. Die Sänger Eased (alias Frank Dellé), Ear (alias Boundzound) und Enuff (Peter Fox) sind in den letzten Jahren auf eigenen Pfaden gewandert und haben jeweils erfolgreich Soloalben veröffentlicht. Und auch weitere SEEED-Mitglieder haben bei anderen Musik-Projekten mitgewirkt.

Doch im Sommer 2011 war es endlich soweit, und SEEED waren wieder gemeinsam bei einigen Festivals als geschlossene Formation zu Gast.

Die treue Gemeinde wartet nun schon gespannt auf das nächste Album mit Dancehall-Krachern ä la „Dickes B" und „Ding" - und natürlich auf die kommende Tour, die SEEED mit 3 Terminen auch nach Österreich führen wird!

Text & Foto: Skalar Music