Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.07.2015  |  Kommentare: 0

Bobbi Kristina Brown verstorben

Bobbi Kristina Brown verstorben
Leben und Sterben im Schatten der Mutter

Auf ihrem Instagram Profil beschrieb sich die 22-Jährige als letzte einer aussterbenden Rasse und als Tochter einer Göttin. Zu einem Foto Ihrer vor drei Jahren auf fast dieselbe Art verstorbenen Mutter schrieb sie in Anlehnung an einen ihrer Songs: "My beautiful Million Dollar Bill". Das ist vermutlich auch als Andeutung darauf zu deuten, dass Whitney Houston ihrer Tochter wohl ein beträchtliches Vermögen hinterlassen hat.

Bobbi Kristina bezeichnete sich selbst als Ehefrau und nannte sich Mrs. Gordon. Nick Gordon war ihre Familie und sie vergötterte ihn offensichtlich.

Es wird gemunkelt, dass er, wie es schon der Vater Bobby Brown bei ihrer Mutter getan hat, ihr zu Drogen verhalf. Bobbi Kristina wurde vor sechs Monaten leblos in der Badewanne entdeckt. Genauso wie ihre Mutter damals. Ihre letzten Monate verbrachte sie danach im Koma, die letzten Wochen in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta.

Auf dem Instagram Profil, das noch immer nicht gesperrt ist, zeichnet die Schauspielerin von sich selbst ein Bild einer traurigen jungen Frau, die am übergroßen Schatten der Mutter zerbricht und die auf der ständigen Suche nach Liebe und familiärer Geborgenheit war.

Vielleicht war es genau diese Suche nach Liebe, woran schon ihre Mitter auf tragische Weise scheiterte.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen