Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
16.08.2022 14:05:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Wenn euch warme Kleidung zu teuer ist, so schaut doch alternativ mal auf https://www.such-und-find.de/ ob ihr etwas gutes und günstiges zum anziehen findet. Auch ich mache keine Hell darum, dass auch ich regelmäßig Secondhand einkaufe. Allein wegen der Nachhaltigkeit!
marci43
16.08.2022 14:03:36 marci43 hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Also ehrliche Arbeit findet man wirklich immer. Ich rate euch, dass ihr auch Kleinanzeigen nutzt, wenn ihr einen neuen Job sucht. Denn wie auf https://www.such-und-find.de/jobs/c8 zu lesen, gibt es allerlei Jobangebote bzw. Gesuche von Firmen.
marci43
15.08.2022 11:29:25 marci43 hat ein Thema kommentiert Prepaid Kreditkarten?: Also um auf https://konsum-welt.de/ etc. vernünftig zu shoppen ohne muss schon ordentlich was im Geldbeutel sein und wenn nicht finde ich diese Lösung mit den Prepaid Kreditkarten eigentlich ganz cool. 
marci43
15.08.2022 11:17:59 marci43 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie einen der fünf Vibratoren von Beate Uhse!: Alle sind so heiß auf Sextoys zur Entspannung. Also mich entspannt es an sich einfach in meinem gemütlichen Bett. Das war lange aber nicht so. Erst über diese Seite https://schlafportal-deutschland.de/ wurde mir klar, dass ich ein komfortableres Bett benötige und siehe da, seitdem schlafe ich Welten besser!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.10.2011  |  Kommentare: 0

Chris Martin: Gwyneth Paltrow ist sein Lottogewinn

Chris Martin: Gwyneth Paltrow ist sein Lottogewinn
Chris Martin vergleicht seine Ehe mit Gwyneth Paltrow mit einem Lottogewinn.

Der 34-jährige Coldplay-Frontmann gesteht, dass seine Beziehung mit der Schauspielerin seine erste ernste Beziehung war - und es ihm trotzdem nicht schwer fiel, sie auch gleich vor dem Traualtar offiziell zu machen.

Zu Gast bei 'CBS Sunday Morning' fragte der Moderator der Sendung ihn, ob es stimme, dass er bisher nur eine ernsthafte Beziehung geführt habe. Martin antwortete darauf: "Das stimmt. Ich befinde mich momentan in ihr."

Paltrow auch zu heiraten, halte er allerdings nicht für eine mutige Entscheidung. "Wieso - vom Loser zum Mann, der mit einer Oscar-Preisträgerin liiert ist?", konterte er lachend mit einer rhetorischen Gegenfrage. Weiter scherzte er: "Seien wir mal ehrlich: Das ist wie ein Lottogewinn."

Gemeinsam mit der 39-jährigen Hollywood-Schönheit, mit der er seit 2003 verheiratet ist, zieht der Sänger die Kinder Moses (5) und Apple (7) groß. Wie er außerdem in dem Interview verriet, habe sein Leben durch den Nachwuchs mehr Sinn erhalten. "Ich mag es. Den Gedanken, hart arbeiten zu müssen, damit es deinen Kindern gut geht", so der britische Musiker.

Vor kurzem enthüllte Martin bereits, dass er durch seine Kinder viel dazu gelernt habe.

"Meine Kinder haben mich dazu gebracht, keine Zeit mit etwas zu verschwenden, von dem ich nicht denke, dass es wert ist, Zeit dafür zu verschwenden", erklärte er gegenüber 'USA Today'. "Das hat meine Arbeit beeinflusst. Du willst nicht Monat um Monat mit einer Sache verbringen, und dann ein schlechtes Ergebnis haben. Du willst im Grunde, dass deine Kinder stolz sind. Das gibt dir zusätzlichen Antrieb."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen