Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
15:18 marci43 hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Die Frage ist ja auch was man dazu trinkt. Bei mir ist das Organgensaft der idealerweise frisch gepresst ist. Dazu ein Kaffee, der frisch aufgebrüht ist. Und wenn die Tasse dann noch ein gutes Aussehen wie diese hat https://www.villeroy-boch.de/shop/kaffeetassen-becher.html so ist das Frühstück perfekt.
marci43
10:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Mein Mann und ich kommen auch immer weniger im Schlafzimmer zusammen. Das liegt aber womöglich auch daran, dass wir uns ein so unglaublich komortables Bigsofa von https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/sofas-und-garnituren/bigsofas zulegten. Das ist leider prädestiniert für eine Couch Potato wie meinen Mann. Er schaut darauf ewig seine Sportsendungen und meine Bedürfnisse müssen darunter leiden.
tianna
20.09.2022 20:07:20 tianna hat ein Thema kommentiert Garten?:  Hallo Der Gerten ist mein Lieblingsthema. Ich überlege nächstes Jahr im Frühling den Zaun bei mir im Garten zu erneuern. Der ist schon einige Jahre alt und an ein paar Stellen beschädigt, so dass es Zeit wird ihn auszutauschen. Online habe ich mich ein bisschen über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir gefallen Gabionen sehr gut. Also mein Projekt für das kommende Jahr ist in einen Gabionenzaun zu investieren und mein Grundstück somit sicherer zu machen und es auch zu verschönern. Der Gabionenzaun ist auch wegen seinem Sichtschutz eine super Wahl. Liebe Grüße
marci43
20.09.2022 13:45:32 marci43 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Vielleicht seid ihr einfach zu unentspannt und es fehlt euch na dem nötigen Konsum von einer E-Shisha wie der Elf Bar zum Bleistift. Das Gute ist, ihr müsst da nicht groß nachdenken, wie ihr die bedienen müsst und könnt einfach daran ziehen und sofort feinsten Dampf erleben.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.01.2013  |  Kommentare: 0

Claire Danes: 'Wie im Rausch'

Claire Danes: 'Wie im Rausch'
Claire Danes Auftritt bei der Golden-Globe-Verleihung versetzte die 33-Jährige in einen "Rausch".

Claire Danes fühlte sich bei den Golden Globe Awards "wie im Rausch".

Die 33-jährige Schauspielerin - die sich bei der prestigeträchtigen Preisverleihung die Ehrung als beste Schauspielerin in einer Dramaserie ('Homeland') schnappte - feierte nach ihrer Schwangerschaftspause ihr Comeback auf dem roten Teppich und ließ sich erstmals seit der Geburt von Sohn Cyrus wieder im Rampenlicht blicken. "Ich bin wie im Rausch und so begeistert, wieder in dieser Szene zu sein, weil ich davon wirklich abgeschottet war. Ich war in einer Baby-Welt."

Die Belastung der Mutterschaft versetze den Hollywood-Star derweil in ein "Delirium", auch wenn sie mit ihrem Nachwuchs sehr zufrieden ist. "Er macht sich prächtig. Er ist oben mit meinen Eltern. Es ist das erste Mal, dass sie babysitten."

Bei der Preisverleihung - bei der sie bereits ihren vierten Golden Globe abräumen konnte - trug Danes ein rotes 'Versace'-Kleid und befürchtete, in dem gewagten Outfit regelrecht auszulaufen. Sie gestand: "Ich habe eine ganze Menge Zeit in Jogginghosen verbracht, also genieße ich dies nun richtig. Ich hoffe, es sickert nicht irgendwann etwas durch. Ich werde ihn nach dem roten Teppich stillen und dann zu der Zeremonie gehen. Wir timen das sehr sorgfältig. Wir treffen vorsorgliche Maßnahmen."

Die blonde Schönheit - die einen großen Teil der zweiten Staffel von 'Homeland' filmte, als sie schwanger war - dankte ihrem Sohn in ihrer Rede, nachdem sie den Preis entgegengenommen hatte. "Ich muss unserem Sohn Cyrus danken, dass er mich während des gesamten Prozesses begleitet hat und so mutig in diesem Kampf gegen Terrorismus war."





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:claire danes

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen