Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
12:49 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
blehhan
17.06.2026 20:41:05 blehhan hat ein Thema kommentiert High Street Fashion: Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit Astrologie beschäftigt und wollte endlich meinen Aszendenten herausfinden. Dabei bin ich auf die Seite gestoßen, auf der man ganz einfach seinen Aszendent berechnen kann. Mir hat besonders gefallen, dass keine Registrierung erforderlich ist und die Berechnung kostenlos durchgeführt werden kann. Nach Eingabe von Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort bekam ich direkt interessante Informationen über meine Persönlichkeit und mein Auftreten nach außen. Wer sich schon einmal gefragt hat, warum das eigene Sternzeichen nicht immer alles erklärt, sollte sich die Möglichkeit zum Aszendent berechnen auf jeden Fall einmal ansehen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.05.2012  |  Kommentare: 0

Ewan McGregor kann nicht kürzertreten

Ewan McGregor kann nicht kürzertreten
Ewan McGregor kann es sich nicht leisten, in seinem Beruf kürzerzutreten.

Ewan McGregor muss wegen seiner Töchter arbeiten.

Der Schauspieler macht seine Arbeit so gerne, dass er gar nicht daran denkt, weniger vor der Kamera zu stehen. Dazu kommt, dass er so viele Ausgaben hat und deshalb Geld verdienen muss. "Ich liebe meinen Job sehr und die Arbeit. Es stimmt nicht, dass ich mir den Luxus leisten kann, kürzerzutreten", behauptet er im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau' und fügt hinzu: "Ich muss die Schulgebühren für meine Töchter bezahlen. Da kommt einiges zusammen. Und dann brauche ich dringend einen neuen Swimmingpool - das war ein Witz."

Schon seit seiner Kindheit wollte der Schotte unbedingt in die Filmbranche und verließ deshalb auch im Alter von 16 Jahren die Schule. "Aus irgendeinem Grund wusste ich bereits mit neun Jahren, dass ich einmal Schauspieler werden will. Jedenfalls habe ich damals erstmals allen, die mich danach fragten, von meinem Berufswunsch erzählt. Und ich hatte ja wirklich großes Glück, denn ich darf meinen Traum leben", freut er sich. Und selbst, wenn er es nur bis zu einem kleinen Provinztheater geschafft hätte, glaubt der 41-Jährige, dass er dort glücklich geworden wäre. "Ich habe mit fantastischen Kollegen zusammengearbeitet, die nie die Erfolgsleiter erklommen haben. Doch sie sind zufrieden mit ihrer Situation, solange sie die Chance bekommen zu spielen. Ich habe Kollegen, die sogar nur für einen Drehtag gebucht werden. Doch oft sind sie sogar glücklicher, ausgeglichener und zufriedener als die sogenannten Stars."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen