Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
50judicial
23.12.2025 18:36:10 50judicial hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welcher Schlüsseldienst?
samantha
23.12.2025 18:34:48 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was haltet ihr von der neuen Regierung in Amerika?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.08.2012  |  Kommentare: 0

Gwen Stefani ist keine Rebellin

Gwen Stefani ist keine Rebellin
Gwen Stefani schätzt es sehr, ein passiver Mensch zu sein, da dadurch negative Schlagzeilen an ihr abprallen.

Gwen Stefani ist im Privatleben eher "passiv".

Die amerikanische Popsängerin, die durch ihre platinblonden Haare, roten Lippen und extravaganten Outfits alles andere als unauffällig ist, verrät im Interview mit 'Harper's Bazaar', dass sie als private Person ganz anders ist. So sei sie im Alltag eher "passiv" als aktiv. "Ich war nie eine Rebellin", gibt die Musikerin, die mit Kollege Gavin Rossdale verheiratet ist, zu. "Als ich anfing mit Gavin auszugehen, lebte ich immer noch bei meinen Eltern zu Hause. Ja, das ist ein bisschen komisch."

Nur in ihrem Job zeigt sich Stefani von ihrer bestimmten Seite. "Meine Mutter nennt mich einen Friedensstifter. Ich möchte, dass alle glücklich sind. Aber ich habe eine extrem starke Meinung zu allen künstlerischen Sachen, die ich mache", erklärt die 42-Jährige. "Ich weiß, was ich mag und was ich hasse - dieser Teil von mir ist nicht passiv."

Ihre gelassene Art hat außerdem einen großen Vorteil. So stören sie deshalb Gerüchte oder negative Schlagzeilen nicht, die über sie verbreitet werden. "Dass jemand etwas über mich sagen würde, das unwahr oder schlecht ist, stört mich nicht. Das prallt alles an mir ab", versichert Stefani und fährt fort: "Nichts von diesem Zeug ist wichtig. Es ist etwas in mir, da ich ein passiver Mensch bin, dass mich diese Dinge nicht aufregen. Ich weiß, sie können alles sagen; sie können sich einfach etwas ausdenken. Aber was soll man dagegen tun? Es ist kein Teil meiner Realität, deshalb ist es in Ordnung."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen