Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.05.2013  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow: Zurück nach L.A.?

Gwyneth Paltrow: Zurück nach L.A.?
Gwyneth Paltrow zieht einen Umzug nach Kalifornien in Betracht, damit ihre Kinder in der Sonne spielen können.

Gwyneth Paltrow würde gerne wieder ein paar Jahre in ihrer amerikanischen Heimat leben.

Die 40-jährige Schauspielerin wohnt seit zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Chris Martin und den zwei Kindern Moses (7) und Apple (9) in London, kann sich allerdings vorstellen, bald nach Los Angeles umzusiedeln, um dort das schöne Wetter zu genießen. "Damit meine Kinder jeden Tag in der Sonne sein können - Avocados pflücken, schwimmen und so", verrät Paltrow, die sich erst kürzlich - zusammen mit ihrem Gatten - ein Anwesen im kalifornischen Brentwood anschaffte.

Langfristig würde die Oscar-Preisträgerin aber nicht zurück in die USA wollen. "Zwei Jahre oder so - und dann zurück, wenn [die Kinder] in die Oberstufe kommen."

Was sie selbst betrifft, so weiß Paltrow momentan noch nicht genau, wie sie ihre Zukunft - beruflich und privat - gestalten wird. So kommen für sie gleich mehrere Möglichkeiten in Frage. "Ich bin an einem Schlüsselpunkt in meinem Leben", gesteht die Hollywood-Blondine im Gespräch mit 'Harper's Bazaar'. "Will ich wieder mehr Filme drehen? Will ich noch ein Kind? Will ich zurück in die Staaten ziehen? Man kann mich viele Dinge nennen, aber nicht selbstgefällig!", so Paltrow.

Dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt, um erneut Mutter zu werden, weiß die Schauspielerin derweil. Trotzdem betont sie, nichts überstürzen zu wollen. "Es ist eine schwerwiegende Entscheidung, also mal schauen. Diesen Monat werde ich das aber sicherlich nicht in Angriff nehmen!"

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen