Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zionka
02.11.2023 09:37:46 zionka hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier:  
zionka
02.11.2023 09:37:32 zionka hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  
zionka
02.11.2023 09:37:22 zionka hat ein Thema kommentiert High Street Fashion:  
zionka
02.11.2023 09:37:10 zionka hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.02.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston plant kleine Hochzeit

Jennifer Aniston plant kleine Hochzeit
Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen ihre Hochzeit im kleinen Rahmen feiern.

Jennifer Aniston und Justin Theroux werden keine große Hochzeit feiern.

Das Paar, das seit August letzten Jahres verlobt ist, kommt in den Planungen für den großen Tag immer weiter voran und hat bereits einen Termin sowie eine Band für die Feier gefunden. Die Schauspielerin soll zudem auch schon eine Vorauswahl für ihr Kleid getroffen haben. Generell wollen die beiden ihre Trauung aber bescheiden feiern, wie ein Nahestehender gegenüber dem Magazin 'People' verrät. "Es wird eine kleine Sache mit ihren engsten Freunden."

Weiter plaudert der Freund aus, dass Aniston mit ihrem Liebsten absolut glücklich ist. "Jen scheint selbstbewusster denn je. Und sie sind zu einem tollen Team geworden."

Auf die Hochzeit haben sich die beiden auch bestens vorbereitet und sogar ein Therapie-Camp besucht. "Jennifer und Justin freuen sich total auf ihren großen Tag, aber sie dachten, es wäre eine gute Idee, vor dem Start ins Eheleben sämtliche persönlichen Probleme loszuwerden", berichtete ein Insider kürzlich. "Und Justin schien genauso überzeugt von dieser Therapie wie Jennifer. Bei der Ankunft mussten sie ihre Handys abgeben und sich einem Beratungsgespräch unterziehen, sie bekamen Paar-Massagen und machten Schrei-Therapien, bei denen man seine Gefühle mit seiner Stimme aus dem Körper herausschreit."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen