Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.05.2012  |  Kommentare: 0

Kelly Osbourne spendet ihre Kleidung

Kelly Osbourne spendet ihre Kleidung
Kelly Osbourne hat ihren Kleiderschrank ausgemistet und wird die Klamotten nun für einen guten Zweck spenden.

Kelly Osbourne will ihre ausgemisteten Klamotten für einen guten Zweck geben.

Die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne hat gleich mehrere Tage damit verbracht, ihren Kleiderschrank zu sortieren und hat viele Kleidungsstücke gefunden, die sie nun an Obdachlose weitergeben will. "Ich habe die letzten drei Tage damit verbracht, durch jede Schublade, jeden Schrank und jede Kammer zu gehen. Ich habe so viel Zeug, das ich spenden kann. Es ist krass", schreibt die 27-Jährige auf Twitter. "Ich habe dadurch auch erkannt, dass die Leute mir so viel Scheiß geben! Wenn man zu viel hat, findet man nie, wonach man sucht!"

Doch nicht nur Obdachlose sollen sich über Osbournes Klamotten freuen dürfen. Auch eine Organisation ihrer Mutter Sharon soll von der Kleidung profitieren. "Klamotten, die ich getragen habe, werden bald versteigert werden und alle Einnahmen gehen an die Krebs-Charity meiner Mutter!"

Erst kürzlich mistete Kelly den Schuhschrank ihrer Mutter aus. Damals schrieb sie auf Twitter: "Habe meiner Mutter versprochen, ihre Schuhe durchzusehen, um diejenigen, die sie nicht mehr trägt, an wohltätige Zwecke zu geben. Ich habe noch nicht mal ein Viertel durch!"





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...