Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.03.2012  |  Kommentare: 0

Kiefer Sutherland hat keinen Computer

Kiefer Sutherland hat keinen Computer
Kiefer Sutherland besitzt keinen Computer, weil er nicht tippen kann.

Kiefer Sutherland hatte früher Angst vor Computern und hat deshalb nie gelernt zu tippen.
Der Schauspieler gesteht im Gespräch mit 'Interview.de', dass er auf Reisen telefonisch Kontakt hält und dafür nicht Emails oder Facebook benutzt. "Um ehrlich zu sein: Ich habe keinen Computer, ich bin nicht auf Facebook, ich twittere nicht, na, zumindest nichts Privates. Ich tausche mich dort mit Freunden aus", verrät er und gibt zu, dass er für einen Computer nicht schnell genug tippen kann. "Ich bin ein sehr langsamer Texter. Ich habe nichts gegen Computer, ich habe einfach nie gelernt zu tippen. Früher machten Computer mir Angst, und zu der Zeit, als jeder einen hatte, war es mir erst recht peinlich. Eines Tages sollte ich also Unterricht nehmen."

Nach acht Staffeln der Echtzeitserie '24' wird der 45-Jährige ab Ende März in seiner neuen Serie 'Touch' zu sehen sein. Das Besondere an der Mystery-Serie: Sie wird weltweit zur gleichen Zeit ausgestrahlt. "Wir können zur gleichen Zeit mit jedem darüber reden, und die Zuschauer auch, ob sie nun in Berlin, Belgien oder Südafrika wohnen. Es bringt die Zuschauer zusammen", erklärt er der großen Vorteil. "'24' war zwar auch ein weltweites Phänomen mit über 150 Millionen Menschen, die die Sendung sahen. Aber alle zu unterschiedlichen Zeiten. Die Leute in den Staaten sahen es zuerst, mit denen konntest Du also nicht reden, sie hätten dir das Ende verraten können. Die Idee finde ich also fantastisch. Wenn sie funktioniert, toll. Wenn nicht, haben wir es versucht."

Die Piltofolge von 'Touch' lief bereits im Februar bei ProSieben. Ab dem 26. März wird die Serie dann immer montags ausgestrahlt.







Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen