Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.06.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian: Es wird ein Mädchen

Kim Kardashian: Es wird ein Mädchen
Kim Kardashian und Kanye West erwarten eine Tochter.

Kim Kardashian freut sich auf weiblichen Zuwachs.

Die Reality-TV-Darstellerin erwartet momentan gemeinsam mit ihrem Freund Kanye West ihr erstes Baby und wie sie nun in ihrer Show 'Keeping Up With The Kardashians' enthüllte, handelt es sich bei diesem um ein Mädchen.

In der ersten Folge der achten Staffel sieht man die 32-Jährige gemeinsam mit ihrer Mutter Kris Jenner beim Frauenarzt, der vor laufender Kamera verkündet: "Ich sehe keinen Pipimann, ich glaube, es wird ein Mädchen."

Auf Kardashians Frage, wie hoch ihre Chancen auf ein Töchterchen seien, versichert der Mediziner anschließend: "99 Prozent und mehr."

Auch den Vater der Kleinen dürfte dies freuen. So ließ Kardashian sogleich in der Sendung wissen: "Ich bin total aus dem Häuschen, dass wir ein Mädchen bekommen.

Wer würde sich nicht über ein Mädchen freuen? Ich finde Mädchen am besten. Ich weiß, dass Kanye das auch so wollte. Er wollte ein kleines Mädchen."

Die Neuigkeit vom Geschlecht des Babys fand am selben Tag seinen Weg an die Öffentlichkeit, an dem die werdenden Eltern außerdem die im Juli anstehende Geburt feierten. Zu der Babyparty, die am Sonntag, 2. Juni, in Beverly Hills stattfand, kamen Stars wie Kelly Osbourne, Spice Girl Mel B sowie die Schwestern der zukünftigen Mama, Kourtney und Khloe Kardashian.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen