Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.01.2014  |  Kommentare: 0

Kohle machen bei Lugner, um sie in Versaille zu verbraten

Kohle machen bei Lugner, um sie in Versaille zu verbraten
Kim Kardashians Pläne für die nächste Zukunft

In Wien pfiffen es schon länger die Spatzen von den Baukränen: It-Girl (Synonym für einen Vertreter des weiblichen Geschlechts, der nichts speziell gut kann, außer sich selbst zu vermarkten, was bekanntlich auch eine Kunst ist) Kim Kardashian wird den Baumeister-nationale zum Ball der Bälle begleiten. Zickenalarm de luxe nach Hollywood Format dürfte vorprogrammiert sein. Herrn Lugner dürfte es freuen und Frau Treichl – Stürgkh ist in dieser Hinsicht schon kummer-erprobt.

Das Geld, das Kardashian in Wien sicher nicht zu knapp verdienen wird, kann sie gut gebrauchen. In der US-Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ sagte sie: „Wir werden diesen Sommer heiraten, hoffentlich in Paris.“ Sie und Verlobter Kanye West haben dort eine Zweitwohnung und verbringen sehr viel Zeit in der Stadt der Liebe.

Als Ort des Geschehens ist das Schloss Versaille im Gespräch. Was sonst? Die Kardashians sind bekannt dafür, dass es immer ein wenig mehr sein darf.

In diesem Sinne ist Herr Lugner eine Art Guter Samariter: Er hilft einem jungen Paar seine Hochzeit in einem würdigen Rahmen zu feiern.

Man darf gespannt sein. Nachdem der letzte Gast des Herrn Baumeisters weniger für Aufregung als für Stirnrunzeln sorgte (Mira Sorvino, who? Da half auch der Oscar aus vergangen Zeiten nicht sonderlich viel.), dürfte sich das Blatt beim diesjährigen Opernball wenden. Drama Baby, Drama!

Foto: Kim Kardashian/ Instagram
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen