Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.05.2013  |  Kommentare: 0

Liam Hemsworth: Raten seine Brüder zu Trennung?

Liam Hemsworth: Raten seine Brüder zu Trennung?
Laut Insider-Berichten wollen die Brüder von Liam Hemsworth den Schauspieler zum Ende seiner Beziehung mit Miley Cyrus bewegen.

Liam Hemsworths Brüder sollen dem Schauspieler angeblich dazu geraten haben, die Beziehung mit seiner Verlobten Miley Cyrus aufzugeben.

Die Geschwister des 'Tribute von Panem'-Stars sorgen sich offenbar um ihren Bruder, dessen Beziehungsprobleme mit dem Popstar in den letzten Monaten stark in den Medien ausgebreitet wurde. So sollen sie die Partnerschaft schlicht für ungesund halten.

"Sie wollen, dass er die Romanze endgültig beendet", weiß ein Nahestehender gegenüber 'UsMagazine.com' zu berichten.

Hemsworth soll sich den Rat der Brüder derweil sehr zu Herzen nehmen. Der 23-jährige Australier, der seit vier Jahren mit der Sängerin liiert ist und ihr bereits im vergangenen Juni einen Antrag machte, werde nach Meinung von Insidern bald den entscheidenden Schritt tun.

Auch andere Informanten berichten, dass Hemsworth, der mit Cyrus noch immer keinen Termin für seinen großen Tag festgelegt hat, einen Rückzieher machen will.

Derweil hatte die leidgeprüfte Cyrus erst kürzlich betont, sie und ihr Liebster hätten sich keineswegs auseinandergelebt und dass sie gerne mehr Zeit miteinander verbringen würden, dafür aber ganz einfach zu beschäftigt seien. "Ich bin nicht ständig mit meinem Freund zu Hause. Wir arbeiten", hielt Cyrus, die Hemsworth am Set des 2010 veröffentlichten Films 'Mit dir an meiner Seite' kennenlernte, neulich fest. Sie ergänzte: "Jede Woche heißt es: 'Haben sie sich getrennt? Weil wir lange kein gemeinsames Foto mehr von ihnen gesehen haben'. Ich habe keine Zeit, jeden Morgen mit meinem Freund zu Starbucks zu gehen, auch wenn ich sie gerne hätte."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen