Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.04.2013  |  Kommentare: 0

Madonna attackiert Malawis Präsidentin

Madonna attackiert Malawis Präsidentin
Madonna schlägt nach der Kritik der malawischen Präsidentin zurück und will für ihre Projekte kämpfen.

Madonna hat auf die Kritik der malawischen Regierung mit Vorwürfen gegen die Präsidentin des südostafrikanischen Landes reagiert.
Die Pop-Queen, die selbst zwei malawische Kinder adoptiert hat, unterhält mehrere Projekte in dem verarmten Land, um den einheimischen Nachwuchs vor allem mit Bildungseinrichtungen zu unterstützen.

Nachdem sich Madonna angeblich über eine fehlende Sonderbehandlung bei ihrer letzten Einreise beschwert haben soll, konterte Präsidentin Joyce Banda jüngst mit Unverständnis und dem Vermerk, die 54-Jährige werde aufgrund ihres Status als Superstar nicht wie ein VIP in dem Land behandelt werden. Die Amerikanerin will sich nun dennoch weiterhin für die Kinder des Landes einsetzen. Sie betont in einem Statement ihrer Organisation 'Raising Malawi': "Ich bin traurig, dass Malawis Präsidentin Lügen verbreitet über das, was wir erreicht haben, über meine Beweggründe, darüber wie ich selbst mich verhalten habe, als ich Malawi besuchte und andere Unwahrheiten."
Madonna wolle weiterhin an ihrem Vorhaben festhalten und versichert entgegen der Vorwürfe Bandas, wonach die Sängerin das Land mit ihrem Engagement auf "ewige Dankbarkeit erpressen" wolle, dass sie nur "ehrenhafte Absichten" bei ihrem Einsatz gehabt habe.

"Ich habe niemals um eine Sonderbehandlung am Flughafen gebeten oder anderswo während meiner Reise danach verlangt. Ich werde mich nicht abbringen oder entmutigen lassen von den politischen Ansichten anderer Leute", fährt Madonna fort. "Ich habe den Kindern von Malawi ein Versprechen gegeben und das werde ich auch halten."

Malawi zählt zu den am wenigsten entwickelten Ländern der Erde. In den Bildungseinrichtungen des 14 Millionen Einwohner zählenden Landes fehlt es vor allem an Lehrern für die schülerreichen Klassen.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen