Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.01.2012  |  Kommentare: 0

Madonna muss noch viel lernen

Madonna muss noch viel lernen
Madonna findet, dass sie als Filmemacherin noch "eine Menge zu lernen" hat.

Die Queen of Pop versuchte sich mit ihrem aktuellen Film 'W.E.' bereits zum zweiten Mal als Regisseurin und obwohl sie sicher ist, noch viel in dem Geschäft lernen zu müssen, hofft sie gleichzeitig darauf, dass die Leute positiv auf den Streifen reagieren. "Ich gehe mit der Kunst des Filmemachens mit großer Bescheidenheit um; ich respektiere sie ungemein als eine Kunstform und ich weiß, dass ich eine Menge zu lernen habe", befindet Madonna in einem Gespräch mit der Zeitschrift 'Radio Times'. "Es wäre toll, wenn die Menschen meinen Film mögen würden und er ein Erfolg ist, weil das bedeutet, dass ich in der Lage sein würde, Menschen zu beeinflussen. Mal ehrlich, man steckt nicht die harte Arbeit und den Aufwand in etwas und sagt dann: 'Es ist mir egal, ob die Leute ihn sehen oder nicht, es ist mir egal, ob die Leute ihn mögen oder nicht.' Ich hoffe, er findet ein Publikum." 'W.E.' handelt von der Liebesgeschichte zwischen dem britischen König Edward VIII und der bereits geschiedenen Amerikanerin Wallis Simpson und spannt den Bogen zu einem New Yorker von heute. In Deutschland kommt der Streifen am 19. April in die Kinos.

Madonna versteht, dass man sie aufgrund ihrer Popularität besonders kritisch beobachtet und bewertet, hofft aber gleichzeitig darauf, derartiges öffentliches Interesse auch positiv nutzen zu können. "Ich bin mir durchaus bewusst, dass alles, was ich sage oder tue mit einem anderen Maß gemessen wird als bei den meisten Menschen", erklärt die 53-Jährige. "Ich werde auf eine Art und Weise durch eine Lupe betrachtet, die andere Menschen nicht erleben. Aber ich kann das auch nutzen. Ich kann Leute beeinflussen."
Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...