Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.04.2012  |  Kommentare: 0

Michael Jackson: Geheime Affäre mit Whitney Houston?

Michael Jackson: Geheime Affäre mit Whitney Houston?
Michael Jackson soll bis zu seinem Tod in Whitney Houston verliebt gewesen sein.

Michael Jackson und Whitney Houston kamen sich angeblich während der frühen 90er näher.

Laut Jacksons ehemaligem Bodyguard Matt Fiddes war der King of Pop, der 2009 an einer Propofolvergiftung starb, bis zu seinem Tod in seine Kollegin verliebt. Diese kam im Februar dieses Jahres im Alter von 48 Jahren ums Leben. "Sie trafen sich, weil sie zwei der erfolgreichsten Künstler auf dem Planeten waren und sich in denselben Kreisen bewegten", behauptet Fiddes im Interview mit der 'Sun'. "Der Funke sprang sofort über, als wären sie seelenverwandt gewesen, denn sie wussten beide, wie es ist, so berühmt zu sein."

Zuvor hätte Houston jedoch eine Liaison mit Jacksons Bruder Jermaine gehabt, so der Sicherheitsmann. "[Michael] war sauer, als er hörte, dass sie mit Jermaine geschlafen hatte, aber das hielt ihn nicht davon ab, sie für den Rest seines Lebens zu lieben." Damals soll der Popsänger sogar auf eine Hochzeit gehofft haben. "Whitney zog praktisch auf Michaels Ranch und sie hatten eine kurze Romanze wie jedes andere junge Paar", berichtet Fiddes weiter. "Aber Michael meinte später, stets darauf gehofft zu haben, dass sich die Beziehung weiter entwickelt, und dass er davon geträumt hätte, sie zu heiraten."

Aufgrund seiner Medikamentenabhängigkeit soll Jackson indes in den späteren Jahren seines Lebens impotent gewesen sein. Fiddes verrät: "Er hatte damals zwei Freundinnen - eine Hausangestellte und eine andere junge Frau. Aber beide Beziehungen fielen auseinander, kurz bevor er starb, denn im Schlafzimmer war tote Hose. Kein Wunder - bei all den verschreibungspflichten Medikamenten, die er zu sich nahm." Zudem habe Jackson große Mengen an Alkohol konsumiert, beteuert sein Bodyguard. "Als er seine 'This Is It'-Konzerte in der O2-Arena in London ankündigte, hatte er zuvor eine halbe Flasche Whiskey getrunken, um mit dem Druck klar zu kommen. Er trug außerdem eine kugelsichere Weste, weil er schreckliche Angst davor hatte, wegen der Kindesmissbrauchs-Gerüchte, die ihn bis an seinen Todestag verfolgten, umgebracht zu werden."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen