Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
samantha
07.11.2022 17:30:25 samantha hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Wir hatten auch neulich eine App in der Firma kreiert, die mit GeoCaching zu tun hatte. Da wir alle im Team eine Scrum Master Zertifizierung kürzlich erhielten, war es uns ein leichtes das Projekt mit agilem Projektmanagement abzuschließen. Denn unsere schlankeren Prozesse machen dies nun möglich.
samantha
07.11.2022 13:57:12 samantha hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Marci, bist du sicher, dass du deine Perle im Bereich E-Dampfen gefunden hast? Denn Modelle mit geregeltem Akkuträger können dir doch viel mehr Optionen liefern, sodass du auf dem Weg sehr intensiven Dampf bekommst. Mehr auf: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/geregelter-akkutraeger/
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.05.2013  |  Kommentare: 0

Michael Jackson: Vor 'This Is It' dem Tode nahe?

Michael Jackson: Vor 'This Is It' dem Tode nahe?
Michael Jackson soll nach Angaben eines Konzert-Produzenten bereits frühzeitig Anzeichen auf einen frühzeitigen Tod gegeben haben.

Michael Jacksons Gesundheitszustand soll bereits bei den Proben zu seiner 'This Is It'-Tour so schlecht gewesen sein, dass er angeblich dem Tode nahe war.

Der legendäre Sänger starb im Jahr 2009 an einer Überdosis des Schlaf- und Narkosemittels Propofol und habe nach Angaben des Konzert-Produzenten Alif Sankey bereits vorzeitig Anzeichen gezeigt, dass es bald mit ihm zu Ende gehen würde. Am siebten Tag des Prozesses von Jacksons Familie gegen den Musikgiganten AEG in Los Angeles brachte Sankey nun ans Tageslicht: "Ich hatte ein sehr starkes Gefühl, dass Michael sterben würde. Das hat mich extrem verärgert und ich habe an diesem Punkt nur noch ins Telefon geschrien. Ich sagte: 'Er muss sofort in ein Krankenhaus gebracht werden.'"

Mit seiner Warnung habe er auch Tour-Chef Kenny Ortega beschworen. "Ich sagte immer wieder: 'Michael ist dabei zu sterben. Er wird uns verlassen. Er muss in ein Krankenhaus. Tu doch bitte etwas.'"

Dennoch sei, wie die 'New York Daily News' berichtet, der 'King of Pop' Jackson nach Angaben von Sankey ganz begeistert gewesen, auf Tour gehen zu können. Schließlich sei es das erste Mal gewesen, dass seine Kinder Prince (16), Paris (15) und Blanket (11) ihren Vater live in einer Reihe von Shows sehen.

"Er vertraute mir an, dass er begeistert ist, die Show zu spielen. Er war begeistert, seinen Kindern endlich zeigen zu können, wer er ist, worum es bei ihm ging. Er war sehr, sehr glücklich darüber", so Sankey weiter.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen