Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
27.06.2022 11:49:45 ankaman hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Ich sehe es genau so, man sollte sich nicht so weit erniedrigen. Es gibt garantiert für jeden etwas Passendes, wenn man nur etwas recherchiert. Und man sollte auch wenn mehr erforderlich ist, dennoch mutig eine Bewerbung abschicken. Mein Freund hatte nicht die schulischen Voraussetzungen für diese Ausbildung https://hsl-akademie.de/lokrangierfuehrer-werden/ und wurde dennoch genommen!
banke
25.06.2022 10:56:29 banke hat ein Thema kommentiert Garten?: Wenn Sie nach etwas suchen, um Ihren Garten zu verbessern, empfehle ich Ihnen, sich für einen Whirlpool zu entscheiden. Es ist ein schöner Ort, um Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen. Wenn Sie dies benötigen, besuchen Sie diese Website https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/      
444dd
23.06.2022 16:19:22 444dd hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?:  Ja ist auch eine gute Idee.Ich habe mir gerade erst einen komplett neuen Kindersitz gekauft.Schau mal hier kindersitz-im-test.de/maxi-cosi-pearl/
ankaman
23.06.2022 15:17:39 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Man gönnt sich mehr Komfort im Leben, wie etwa durch einen hübschen Pool im Garten. Ausgezeichneten Support erhält man über dieses Angebot hier: https://dn-bewaesserungssysteme.de/poolbau-osnabrueck/. Ich kann mir inzwischen ein Leben ohne meinen geliebten Pool nicht mehr vorstellen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.02.2012  |  Kommentare: 0

Ryan Gosling: Beim Flirten kein Naturtalent

Ryan Gosling: Beim Flirten kein Naturtalent
Ryan Gosling fiel es nicht leicht, sich für 'Crazy, Stupid, Love.' in die Rolle eines Aufreißers zu versetzen.

In der romantischen Komödie spielte der Schauspieler den gutaussehenden Charmeur Jacob Palmer, musste sich zuvor jedoch mit Männermagazinen und Ratgebern auf den Part vorbereiten. Das Flirten liege ihm nämlich nicht in den Genen, so Gosling. "Ich möchte niemanden enttäuschen, aber in Wirklichkeit ist es nicht wie in dem Film", gesteht der 31-Jährige im Interview mit 'The Sun'. "Ich habe einfach versucht, alle Regeln, die einem von Männermagazinen gegeben werden, zu befolgen - zum Beispiel, wie du dich anziehen sollst, wie du trainieren sollst und was du sagen sollst. Halte dich einfach an den Buchstaben des Gesetzes." Bei der Recherche sei er jedoch kritisch geblieben, stellt der gebürtige Kanadier klar: "Ich weiß nicht, ob man die Kunst der Verführung lehren kann oder nicht. Aber diese Leute scheinen zu denken, dass sie etwas zu sagen haben - und sie haben Leute, die ihnen Gehör schenken." Wie seine Filmfigur halte er zumindest aber den Ratschlag, Anmachsprüche zu vermeiden, für sinnvoll. Auf die Frage, ob er seinen Freunden beim Flirten helfen, antwortet er zudem: "Nein, niemals." Momentan ist Gosling neben Carey Mulligan in dem Thriller 'Drive' zu sehen, in dem er einen Stuntfahrer und Automechaniker spielt, der ein Doppelleben als Fluchtwagenfahrer führt. Im Herbst laufen zudem 'The Place Beyond The Pines' und 'Gangster Squad' mit ihm in der Hauptrolle an.

Text&Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen