Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.03.2012  |  Kommentare: 0

Sandra Bullock dementiert Adoptionspläne

Sandra Bullock dementiert Adoptionspläne
Sandra Bullock hat doch nicht vor, noch ein weiteres Kind zu adoptieren.

Sandra Bullock wird doch nicht ein weiteres Kind bei sich aufnehmen.
Nachdem gestern, 15. März, Gerüchte laut wurden, dass die Schauspielerin, die im Januar 2010 bereits den kleinen Louis adoptierte, noch einmal Mutter werden will, hat ihr Sprecher dies nun dementiert. "Sie hat derzeit keine Pläne zu adoptieren", teilte er mit.

Ein Insider hatte gegenüber 'RadarOnline.com' behauptet, dass die Oscar-Preisträgerin bereits die Adoptionspapiere ausgefüllt habe. "Sandra wollte immer mehr als ein Kind haben", erklärte er. "Sie hat das Gefühl, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um ein neues Baby in ihrer Familie willkommen zu heißen. Louis ist ein bisschen jung, um zu verstehen, dass er ein großer Bruder werden wird, aber Sandy versucht, ihn auf diese Veränderung vorzubereiten. Es hat ungefähr 18 Monate gedauert, um Louis endlich zu bekommen, und es gibt keinen Zeitplan, wann sie ihr zweites Kind bekommen wird. Sandys Adoptionsanwalt hat ihr gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern könnte, bis der Prozess abgeschlossen ist. Es ist ihr egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Sie will nur ein gesundes Baby."

Im Magazin 'in' stellte Bullock kürzlich klar, dass sie momentan nicht einmal Platz für einen neuen Partner habe, da sie sich ganz Sohn Louis widmen wolle. "Im Moment habe ich nur Zeit für einen Mann: meinen kleinen Mann!"







Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen