Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.10.2013  |  Kommentare: 0

Warum mit Reizen geizen?!

Warum mit Reizen geizen?!
Nach der Geburt Baby North West scheint Kim Kardashian sich wieder rundum wohl in ihrer Haut zu fühlen.

So postet sie ein sexy Fotos von sich bzw. ihrer Kehrseite auf Instagram.

Das Foto sieht toll aus. Es zeigt vor allem, dass Lena Hoschek Recht hat, wenn sie sagt, eine Frau muss sein, wie eine Bergstrasse: Je mehr Kurven desto besser!

Ob es nun wirklich notwendig ist gerade als Mutter sich so im www zur Schau zu stellen, ist fraglich.

Vor allem widerspricht es auch den Plänen ihres Mannes Kanye West, der jüngst in einer US-Talkshow verlautbarte, dass die Familie sich zukünftig zurückziehen und mehr auf die Privatsphäre achten werde. Vielleicht ist Kims Hintern auch mittlerweile einfach schon öffentliches Gut.

Kims Freundin Paris Hilton zieht nach und macht sich auf (fast) nackig. Von Kurven keine Spur. Schönes Fotos allemal, obwohl wir dann doch Kims Foto besser finden.


Foto: Instagram/Kim Kardashian
Instagram/Paris Hilton


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen