Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.02.2010  |  Kommentare: 0

Dolce&Gabbana im Handyformat

Dolce&Gabbana im Handyformat

Das italienische Designerduo kooperiert erneut mit einem Mobilfunk-Hersteller und verschafft Fashion-Addicts ein neues Stück Dolce Vita.

Mit der Sony Ericsson Jalou Serie, die natürlich streng limitiert ist, wurde dem Life Style Accessoire bereits ein treffender Name verpasst. Dass auch diese Zusammenarbeit zwischen Dolce&Gabbana und Sony Ericsson einen kommerziellen Run erleben wird, ist garantiert, schließlich konnte Dolce & Gabbana mit seiner Gold-Edition für Motorola bereits einen beachtlichen Erfolg verbuchen.

Kürzer als ein Lippenstift, in Zartrosa gehalten und mit 24-karätiger Vergoldung versehen, verkörpert es das neue Must-Have der Wintersaison 2010. Diese fruchtende Symbiose zwischen Design und Technik spiegelt den Stil und Content des Italo-Luxus-Labels perfekt wider. Der Life Style wird mit diesem technischen In-Gerät auf eine neue Ebene gehoben.

Die weibliche Fraktion kann getrost vor einem Date aufatmen, da mit dem Mirror Key jedes gesichtstechnische Manko sichtbar gemacht und korrigiert werden kann. Mit der 3,2-Megapixel Kamera kann man jedes Event gestochen scharf dokumentieren und bekommt ein adäquates Live-Feeling mittransportiert. Auch für die Fitness-affine Community kann Dank dem Walk Mate Schrittzähler eine akribische Auflistung der erbrachten köperlichen Leistungen errechnet werden.

Strukturierte Formen, verspielte Ecken, versteckte Tiefen und Edelsteintöne zählen laut Fashion Experten zu den größten Modetrends der kommenden Saison. „Auf den Modeschauen im nächsten Jahr werden unter anderem auch bei D&G natürliche Edelsteinfarben zu sehen sein,“ sagt Charles Hunt, Jalou Chefdesigner. Mit den klaren und ausdrucksvollen Linien und dem feingliedrigen facettenreichen Diamentendesign avanciert dieses Handy schon jetzt zum neuen Kult und Objekt der Begierde.

(dz)

Foto:  engadget.com


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...