Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.04.2010  |  Kommentare: 0

Nie wieder im Dunkeln tappen

Nie wieder im Dunkeln tappen
Das Philips Nachtlicht für Design-Freunde.

Wer kennt das nicht? Man will mitten in der Nacht aufstehen, doch alles ist finster. Man schleicht durch die dunklen Gänge und läuft dabei auch noch gegen ein Hindernis. Es gibt allerdings Nachtlichter, die gegen solche Situationen Abhilfe schaffen sollen, doch leider leuchten sie auch dann, wenn sie nicht müssten, und sie sehen hässlich aus.

Das Philips 818173 Portable GuideLight ist ein schickes Nachtlicht, was wirklich nur dann leuchtet, wenn es gebraucht wird. Dieses Nachtlicht braucht keine Batterien, es lädt seinen Akku an der Dock-Station auf, die man auf das Nachkästchen stellen kann, damit die Lampe immer griffbereit ist. Sie strahlt ein sanftes Licht, damit man zwar genug sieht, um seine Umgebung zu erkennen, aber andere Familienmitglieder nicht durch grelles Licht aufweckt.

Und woher weiß das Nachtlicht, dass es sich einschalten muss? Die Antwort ist ein Bewegungssensor. Nur wenn sich jemand vorbeibewegt, schaltet es sich automatisch ein, nach 20 Sekunden ohne Bewegung schaltet es sich auch wieder genauso von selbst aus. Es gibt aber auch einen Einschalt-Ausschalt-Knopf, wer es lieber altmodisch mag.

Wer das Licht aber nicht nur in einem Raum benötigt, hat die Möglichkeit, das Philips GuideLight als Taschenlampe zu verwenden.

Ein praktisches Gerät, mit dem man nie wieder durch die dunkle Nacht tappen muss.

Foto: Philips

(dw)




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen