Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
27.06.2022 11:49:45 ankaman hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Ich sehe es genau so, man sollte sich nicht so weit erniedrigen. Es gibt garantiert für jeden etwas Passendes, wenn man nur etwas recherchiert. Und man sollte auch wenn mehr erforderlich ist, dennoch mutig eine Bewerbung abschicken. Mein Freund hatte nicht die schulischen Voraussetzungen für diese Ausbildung https://hsl-akademie.de/lokrangierfuehrer-werden/ und wurde dennoch genommen!
banke
25.06.2022 10:56:29 banke hat ein Thema kommentiert Garten?: Wenn Sie nach etwas suchen, um Ihren Garten zu verbessern, empfehle ich Ihnen, sich für einen Whirlpool zu entscheiden. Es ist ein schöner Ort, um Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen. Wenn Sie dies benötigen, besuchen Sie diese Website https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/      
444dd
23.06.2022 16:19:22 444dd hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?:  Ja ist auch eine gute Idee.Ich habe mir gerade erst einen komplett neuen Kindersitz gekauft.Schau mal hier kindersitz-im-test.de/maxi-cosi-pearl/
ankaman
23.06.2022 15:17:39 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Man gönnt sich mehr Komfort im Leben, wie etwa durch einen hübschen Pool im Garten. Ausgezeichneten Support erhält man über dieses Angebot hier: https://dn-bewaesserungssysteme.de/poolbau-osnabrueck/. Ich kann mir inzwischen ein Leben ohne meinen geliebten Pool nicht mehr vorstellen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.01.2012  |  Kommentare: 0

Colin Firth: Oscar-Gewinn war kein Karrieresprung

Colin Firth: Oscar-Gewinn war kein Karrieresprung
Colin Firth wird seit seinem Sieg bei den Academy Awards mit schlechten Drehbüchern überhäuft.

Der 51-jährige Schauspieler wurde im letzten Jahr für seine Leistung in dem Drama 'The King's Speech' als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet, behauptet nun jedoch, dass dies seine Karriere "nicht substanziell" geändert habe.

"Ich bin vielleicht ein bisschen beschäftigter, man spricht über mehr potentielle Rollen als vorher", sagt er im Interview mit der Zeitschrift 'TV Spielfilm', betont jedoch, dass die meisten davon nicht für ihn in Frage kämen. "Vorher bekam ich drei schlechte Drehbücher, jetzt sind es dreihundert", gesteht der Brite.

Auch mit dem Ruhm, der ihn gleichzeitig ereilte, habe er indes seine Probleme, wie Firth vor kurzem dem 'Elle'-Magazin verriet. "Erfolg dieser Art muss ich genauso verarbeiten wie eine Lebenskrise", erklärte er. "Du musst solche Ereignisse hinter dir lassen und nach vorn schauen."

Ab dem 2. Februar ist Colin Firth wieder auf der großen Leinwand zu sehen: diesmal in dem Spionage-Thriller 'Dame, König, As, Spion', für den er mit Gary Oldman und Tom Hardy vor die Kamera trat.

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...