Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.03.2014  |  Kommentare: 0

Frauen verletzen Männer durch Bedienen

Frauen verletzen Männer durch Bedienen
Roberto und die Frau in seinem Lokal

Roberto war 15 Jahre lang unter der Leitung von Marianne Kohn Geschäftsführer der Loos Bar in Wien Innere Stadt. Marianne Kohn hat aus Eigenem vor rund 20 Jahren entdeckt, dass die „Loos American Bar“ weitaus besser ihre Barleistungen erfüllen kann, wenn es nur männliche Kellner gibt, die Gäste bedienen.

Wenn eine Frau einen Mann bedient, dann verletzt sie diesen damit und es ist nicht sicher, ob nicht auch selbst lesbische Frauen lieber von Männern als von Frauen bedient werden. Auch Lesben genießen die Loos Bar.

Es gibt kein weibliches Tier, das ein männliches Tier bedient und alle Männer träumen von stolzen Frauen, für die sie etwas tun können; auch wenn sie dann tatsächlich eine Frau haben, von der sie sich mit schwersten gesundheitlichen Folgen bedienen lassen. Dies in Blutwerten misst Dr. Julia Rüsch (www.ruesch.info).

Wenn eine Frau bedient, dann passiert es, dass die Tochter und Restaurant-Managerin des Gastronomen Plachutta einen zweiten Amaretto sour bestellt und diesen nie erhält; eine attraktive, knapp 40-jährige Frau an die Theke gehen muss, um sich ihren Drink zu bestellen und andere einfach übersehen werden. Denn auch die Männer, die mit einer Frau bedienen sind nicht mit einem Nur-Männerteam zu vergleichen. Bedienen ist Männer-, nicht Frauensache.

Es ist völlig normal, dass eine Frau einen Mann übersieht. Eine Frau nimmt nur ein Kind oder das Kind im Manne wahr und somit ist das Übersehen von Männern die logische Folge.

Die Frau als Wirtin, die einen Gast schon mit einem Blick willkommen heißt, ist etwas völlig anderes als eine bedienende Frau.

Wenn man „Robertos Bar“ betritt und dabei der einzigen Dame im Team begegnet, dann erlebt man dieses tolle Gefühl eine Wirtin, die willkommen heißt. Wenn Roberto seine Gäste umarmt und das auch wörtlich, dann umarmt er diese mit seiner ganzen Bar und Team und man ist zu Hause. Wenn es zu so einer Umarmung mit der Dame im Team kommt, dann artet dies schnell in Übergriffen aus, die die anderen Gäste unangenehm berühren, die diese gut mit Worten und Händen pariert und doch ist es ein Unterschied zu einer Wirtin als Gastgeberin im eigenen Lokal, die muss gar nicht parieren, da reicht ein Blick, ein Geste.

Roberto American Bar - Bar in 1010 Wien, Bauernmarkt 11-13, täglich 16-4 Uhr, ist die beste und erfolgreichste Bar der Stadt, die es weltweit in dieser Qualität keine zweites Mal gibt und wenn Robin und Sebastian mit Roberto da sind, dann ist das Bar at its best.


(ms)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...