Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.04.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Arzberg Sommerwiese - Natur neu inszeniert

PR/Pressemitteilung: Arzberg Sommerwiese - Natur neu inszeniert
Zum 125. Geburtstag des Porzellanherstellers in diesem Jahr ist der fotorealistische Dekor „Sommerwiese“ des Top-Fotografen Hans Hansen entstanden – eine Hommage an die Authentizität der legendären Design-Ikone Form 1382.

Im Original, in Weiterentwicklungen und mit immer neuen Dekoren verkauft sie sich seit mehr als 80 Jahren ununterbrochen erfolgreich. Mit der 1382 „Sommerwiese“ bringt Arzberg nun Natur pur auf klare Formen. Und inspirative Ruhe an den Tisch. Die Antwort auf die Sehnsucht nach ursprünglich Echtem. Natural spirit im daily business.
 

Lust auf Natur? Dann nichts wie rein in die City! In Vor- und Wintergärten sowie auf Balkonen und Dachterrassen machen grüne Oasen urbanes Wohnen landlustig. Minigewächshäuser und Kräutertöpfe verwandeln selbst kleine, schicke Altbauwohnungen in „grüne“ Räume. Sogar eine Wiese im Esszimmer ist heute nicht mehr selten – mitten auf dem Kaffeetisch, auf Tortenplatten und Tellern, blühen wilde Blumen. Ein Storchschnabel erobert eine Butterdose; eine Traubenhyazinthe rankt in einer Schale, Knöterich auf der Espressotasse, Mohn auf einem Becher, Hahnenfuß auf der Kanne und Scharbockskraut auf Untertassen. Authentisch wie „die 1382“. Authentisch wie Arzberg.
 

Der Profi-Blick des Hamburger Fotografen Hans Hansen verwandelt Natur in reale Fotokunst: schnörkellos und unprätentiös. Konsequent auf das Wesentliche reduziert; der Tradition erfolgreicher Bauhaus-Klassiker folgend – eigenständig und mutig neu inszeniert: Die Blüten und Gräser entspringen so selbstverständlich dem reinen weißen Porzellan, als sei es lockerer Feldboden; auf Henkeln und Deckeln blüht es wie am Straßenrand. Neuer Lifestyle-Dekor auf bewährten Formen. Ein aufwändiges Produktionsverfahren überträgt den „natural spirit“ lebensecht auf´s Porzellan – als Aufglasur („Sommerwiese“) oder Inglasur („Sommerwiese Seladon“).
 

Die „Sommerwiese“ passt für jeden Anlass: Frühstück, Mittagessen, Kaffee- oder Teestunde, Abendessen. Ganz natürlich lassen sich alle Teile stimmig kombinieren, variieren, arrangieren: innerhalb der neuen Kollektion genauso wie zusammen mit Teilen aus weiteren 1382-Farbwelten sowie der weißen Original-Serie. Mit Nachkaufgarantie: Denn ein 1382-Service begleitet meist ein Leben lang.
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen