Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.03.2023  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilug: EINE AUFREGENDE NEUE REISE INS NIMMERLAND MIT „PETER PAN & WENDY", AB DEM 28. APRIL 2023 EXKLUSIV BEI DISNEY+ ZU STREAMEN

PR/Pressemitteilug:  EINE AUFREGENDE NEUE REISE INS NIMMERLAND MIT „PETER PAN & WENDY
Der Teaser-Trailer und das Poster für die Live-Action-Neuauflage sind ab sofort verfügbar

München, 28. Februar 2023 – „Peter Pan & Wendy", die Live-Action-Neuauflage des Romans von J.M. Barrie und des Zeichentrickklassikers von 1953, wird ab dem 28. April 2023 exklusiv auf Disney+ zum Streamen verfügbar sein. Werfen Sie einen Blick auf den Teaser-Trailer und das Poster zum Film von Regisseur David Lowery („The Green Knight", „Elliot, der Drache") und machen Sie sich bereit das zeitlose Abenteuer mit den geliebten Figuren auf völlig neue Art zu erleben.
 
„Peter Pan & Wendy" handelt von Wendy Darling, einem jungen Mädchen, das Angst davor hat ihr Elternhaus zu verlassen, und Peter Pan trifft, einen Jungen, der sich weigert, erwachsen zu werden. Zusammen mit ihren Brüdern und einer kleinen Fee, Tinker Bell, reist sie mit Peter in die magische Welt des Nimmerlands. Dort stößt sie auf den bösartigen Piratenkapitän Captain Hook und begibt sich auf ein aufregendes und gefährliches Abenteuer, das ihr Leben für immer verändern wird.
 
Im Film spielen Jude Law („Fabelhafte Tierwesen: Dumbledores Geheimnis"), Alexander Molony („The Reluctant Landlord"), Ever Anderson („Resident Evil: The Final Chapter"), Yara Shahidi („Grown-ish"), Alyssa Wapanatâhk, Joshua Pickering („A Discovery of Witches"), Jacobi Jupe, Molly Parker („House of Cards"), Alan Tudyk („Rogue One: A Star Wars Story") und Jim Gaffigan („The Jim Gaffigan Show"). Regie führte David Lowery, der zusammen mit Toby Halbrooks („The Green Knight") auch für das Drehbuch, das auf dem Roman von J.M. Barrie und dem Zeichentrickfilm „Peter Pan" basiert, verantwortlich zeichnet. Produzent ist John Whitaker („Elliot, der Drache"), während Adam Borba („Das Zeiträtsel"), Thomas M. Hammel („Thor: Tag der Entscheidung") und Toby Halbrooks als ausführende Produzenten fungieren.
 
Regisseur/Co-Autor David Lowery kann es kaum erwarten: „Beim Dreh von ‚Peter Pan & Wendy' hatten wir das Ziel, einen Film zu machen, der sowohl den Original-Text von J.M. Barrie als auch Walt Disneys animierte Adaptation ehrt; wir wollten unsere Nacherzählung mit emotionaler Wahrhaftigkeit beleben, einem offenen Herzen und einem großen Verlangen nach Abenteuer. Hunderte von unglaublichen Künstlern haben Jahre damit verbracht, diesen Film auf die Bildschirme zu bringen; ich freue mich darauf, dass das Publikum ihre Arbeit sehen, sich auf diese Reise begeben und diese zeitlose Geschichte aus einer neuen Perspektive neu entdecken wird."

Über Disney+
Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic, zusammen mit „Die Simpsons" und vielem mehr. In ausgewählten internationalen Märkten beinhaltet Disney+ unter der Marke Star eine Vielzahl an General Entertainment Inhalten. Der erfolgreiche Streaming-Service Disney+ bietet eine Vielzahl von exklusiven Originals, darunter Spielfilme, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilme. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Katalog an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios. Weitere Informationen gibt es unter DisneyPlus.com oder unter der Disney+ App, die über die meisten Mobilgeräte oder internetfähigen TV-Geräte (zum Download) verfügbar ist.


Bundesweite Presseagentur „Peter Pan & Wendy":
FRANDLY PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 9
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 8
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 5
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...