Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.04.2020  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Jo Malone London Lavenderland

PR/Pressemitteilung: Jo Malone London Lavenderland
Folgen Sie Jo Malone London ins Lavenderland

Jo Malone London stellt eine neue limitierte Kollektion vor, mit einer erfrischenden Perspektive auf eine ikonische Zutat: englischer Lavendel. Eine Reise in eine verzauberte Welt violetter Visionen, in der englischer Lavendel sich in lila Pfaden über die Landschaft legt.   Entdecken Sie ein Trio, bei der jeder Duft mit dieser zeitlosen Note versetzt wird und doch den natürlichen Lavendel präsentiert. Einer auffallend aromatisch, der zweite frisch mit einer kühlen Holz Note und der dritte mit weichen Blumen noten spielend.  Lassen Sie das Übliche beiseite und tauchen Sie in eine neue Welt voller Lavendel ein.
 
Die Kollektion besteht aus drei limited-edition Colognes,  jedes erhältlich als 30ml Parfüm:
 
Wisteria & Lavender
Wasserfallartig herabhängender Wisteria umrahmt ein charaktervolles Haus und erzeugt ein nostalgisches Bild in lila. Diese sanfte Blumenpräsentation vereint englischen Lavendel mit süßen Glyzinien und pudrig wirkenden Vanilleblumen. Ein malerisches Trio, eingepackt in puristisch, zart-weißen Moschus.
 
Silver Birch & Lavender
Morgenlicht fällt durch einen weitläufigen Garten, der umrahmt ist von silbernen Birken. Eine frische Prise weht, der ikonische Duft von englischem Lavendel durchfährt die Luft.  Erfrischend durch eine Prise Grapefruit, ist doch die holzige Silberbuche der charismatische Geruch des Dufts, gepaart mit einer  überzeugenden Note an geröstetem Eichenholz.  

Lavender & Coriander
Aromatischer englischer Lavendel, eingebettet in einen blühenden und duftenden Kräutergarten, gepaart mit der markanten Note von Koriander. Erdiger Salbei vertieft den zeitlosen Lavendel Duft, während cremige Tonkabohnen einen unerwarteten Hauch von Wärme und sinnlicher Balance verleihen.
 
„In der Parfümerie verwenden wir hauptsächlich französischen Lavendel. Es ist so ein vertrauter, beliebter Duft, daher wollten wir ihn auf eine Weise erforschen, die man wahrscheinlich nicht gewöhnt ist. Wir haben natürlichen, englischen Lavendel genommen und sind in drei verschiedene Richtungen mit anderen Zutaten gegangen, um Jo Malone London einen Twist zu verleihen.“
– Celine Roux, Global Head of Fragrance
 
Jeder dieser unverwechselbaren Colognes lässt etwas Einzigartiges entstehen, wenn man sie mit einem anderen Duft aus der raffinierten Palette der Marke paart.
 
Die Kollektion ist exklusiv in ausgewählten Douglas Parfümerien erhältlich. Österreichweit erhältlich ab März 2020


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen