Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.06.2020  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: JO MALONE LONDON PRÄSENTIERT DIE FRAGRANCE LAYERED CANDLES:

PR/Pressemitteilung: JO MALONE LONDON PRÄSENTIERT DIE FRAGRANCE LAYERED CANDLES:
EIN ABSOLUTES INTERIEUR-SCHMUCKSTÜCK!

Die neue Fragrance Layered Candles vereinen jeweils zwei der beliebtesten Düfte von Jo Malone London in einem einzigartigen Wohnaccessoire.
 
Von Expertenhand in England in vier abwechselnden Wachsschichten gegossen, verschmelzen in den Layered Candles zwei Düfte kunstvoll zu einer Kerze. Eingefangen im eleganten zweifärbigen Spiegelglas, ausgestattet mit drei Dochten, verleiht die Kerze überall dort, wo sie platziert ist, einen Hauch von Farbe.
 
Die neue Kerze ist in zwei Duftkombinationen erhältlich, die speziell ausgewählt wurden, um Ihrem Zuhause eine ganz besondere Atmosphäre zu verleihen:
 
Der milde, erfrischende Duft von English Pear & Freesia ergänzt die pikanten, belebenden Noten von Lime Basil & Mandarin perfekt. Saftige, reife Birnen treffen auf spritzige Limetten, die gute Laune versprühen.
 
Dunkel und gewagt trifft Pomegranate Noir auf die koketten, opulenten floralen Noten von Peony & Blush Suede. Das Ergebnis ist ein sinnlicher Blumenduft, perfekt ergänzt von den saftigen Akzenten von Granatapfel und rotem Apfel.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen