Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.01.2015  |  Kommentare: 0

Prinz Eisenkraut

Prinz Eisenkraut
Sérum Végétal Rides & Lifting und Sérum Végétal Rides & Fermeté von Yves Rocher

Gegen das Altern ist kein Kraut gewachsen? Irrtum! Ist es wohl: das Eisenkraut

Die ursprünglich aus den Wüstengebieten Südafrikas stammende Pflanze kann sich an extreme Bedingungen anpassen und ist außergewöhnlich widerstandsfähig. Sie hält allem stand. Im Lauf der Jahrhunderte hat sie mit ihrer unglaublichen Anpassungsfähigkeit ihr Verbreitungsgebiet bis nach Australien und an die Küsten des amerikanischen Kontinents ausgedehnt und auch den Mittelmeerraum erobert. Seit dem 18. Jahrhundert ist sie in Frankreich anzutreffen. Im Jahr 2008 haben die Yves Rocher Ethnobotaniker und passionierten Pflanzenkundler, die ständig auf der Suche nach neuen Pflanzen-Wirkstoffen sind, das Eiskraut mit in die Laboratorien in La Gacilly und in Paris gebracht, um es zu erforschen und daraus einen herausragenden Wirkstoff zu entwickeln.

Doch welchen Nutzen hat ein Wirkstoff, und sei er noch so natürlich, wenn er von der Haut nicht aufgenommen werden kann?

Es bedarf der Assimilation. Die Haut muss den Wirkstoff erkennen und bereit sein, ihn aufzunehmen. Dafür muss der Wirkstoff viele Hürden nehmen.

Er muss die Hautbarriere überwinden, sich in den oberen Hautschichten verteilen, in die anvisierten Zellen eindringen und schließlich deren Stoffwechsel anregen, um in der Tiefe die gewünschten Korrekturmaßnahmen auszulösen. Um das zu schaffen, reicht nicht nur eine hochwertige Pflanze, sondern muss auch deren Verarbeitung mindestens ebenso hochwertig sein.

Yves Rocher vereint seine jahrelange Expertise auf dem Gebiet der pflegenden Kosmetik mit dem besten, das die Natur zu bieten hat und bringt zwei völlig neue Antiaging Produkte auf den Markt.

Sérum Végétal  Rides & Lifting und Sérum Végétal  Rides & Fermeté bekämpfen wirksam Falten und zeigen einen Lifting Effekt bzw. straffen die Konturen.

Die angenehme Tagespflege wird sofort von der Haut aufgenommen und hinterlässt sie samtig weich.

Beiden Cremen zeigen hervorragende Antiaging Wirkung. Je nachdem ob frau den Fokus auf Lifting-Effekt oder Festigung der Haut legt, sollte frau sich für eine der beiden entscheiden.  Oder einfach beide kaufen: Sérum Végétal ist zwar hoch in der Wirksamkeit, aber niedrig im Preis.

Endlich ein Prinz, der unsere Haut befreit!

KWH


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen