Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.12.2013  |  Kommentare: 0

Turn Back Time

Turn Back Time
Youth Xtend von Artistry

Bereits mit Mitte zwanzig setzt der Hautalterungsprozess ein und wir alle wissen, das geht dann mit zunehmendem Alter eher schneller als langsamer voran. Egal, ob wir die Stirn in Sorgen- oder gar Zornesfalten legen, oder ob wir viel zu lachen haben, beides hinterlässt Spuren in unserem Gesicht. Die Sache mit „In-Würde-Altern“ ist Bullshit und wird daher sicher nicht unser Lebensmotto werden. Sicher gibt es Mittelchen, die unsere Gesichtszüge glätten, aber auch unsere Mimik völlig lahm legen. Das geht nicht. Wenn wir uns mitteilen, dann auf allen Kanälen und da muss ein ordentliches Minenspiel her! Also was tun?

Artistry von Amway beantwortet diese Frage gekonnt mit der Youth Xtend Linie.

Unsere Freundin stellte sofort fest, dass das ein toller Name für eine Anti-Aging Pflege ist. In Anti steckt doch ganz schön viel Negation, während Youth Xtend durch und durch positiv ist. Das machen wir. Wir schlagen der Zeit ein Schnippchen und verlängern einfach unsere guten Jahre, anstatt gegen die schlechteren anzukämpfen.

Die-frau hat für Sie die pflegende Augencreme und das konzentrierte Serum aus dieser Serie getestet.

Bei der Augencreme fällt sofort die Konsistenz auf. Sie fühlt sich bereits sehr reichhaltig und angenehm an und hält nach dem Auftragen, was sie verspricht. Vor allem jetzt, wenn die zarte Haut um die Augen zusätzlich durch Kälte und Heizkörperluft beansprucht wird, bietet diese Pflege optimalen Schutz. Feuchtigkeitsfältchen sind passé, strahlende Augen die Gegenwart und wohl auch Zukunft.

Das Serum tragen wir unter der Tagespflege auf. Es zieht sofort in die Haut ein und glättet und verfeinert sie sichtbar. Auch für Seren ist jetzt die ideale Jahreszeit. Jede Pflegeschicht, die wir in den kalten Wintermonaten auflegen, schützt die Haut zusätzlich vor Umweltbelastungen und hilft ihr, ihr jugendliches Aussehen noch lange zu bewahren und unbeschadet an Väterchen Frost vorbei zu huschen.

Wir müssen auch keine Scheu haben, auch schon mit Mitte zwanzig zu diesen Produkten zu greifen. Artistry Youth Xtend richtet sich an Frauen von Mitte 20 bis 45, die erste Zeichen des Alters entdecken (feine Linien oder Fältchen, Rückgang von Hautreinheit und Glanz) und den Hautalterungsprozess aktiv beeinflussen möchten. Es ist wichtig, der Haut zu jedem Zeitpunkt die Pflege zu geben, die sie braucht. Nur so können wir unsere Jugendlichkeit nicht nur im Herzen, sondern auch im Gesicht weiter tragen. Wenn es kalt ist, ziehen wir uns einen Mantel an, egal ob das schon im September soweit ist oder erst im Dezember. Dieselben Überlegungen sollten wir bei unserer Hautpflege anstellen.

Youth Xtend bietet sofort nach dem Auftragen einen Wohlfühlmoment und lässt die Haut nach nur wenigen Wochen der Anwendung bereits praller, straffer und geglättet wirken.

Also: Sie können ruhig nach Herzenslust weiter Lachen bis ihre Lachfältchen wieder Lachfältchen bekommen – Artistry macht es wieder gut!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen