Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.11.2011  |  Kommentare: 0

Donatella Versace liebt Lady Gagas Stil

Donatella Versace liebt Lady Gagas Stil
Donatella Versace ist ein Fan von Lady Gaga.

Die italienische Designerin, die 1997 nach dem Tod ihres Bruders Gianni die Führung des Labels übernahm, lässt sich gerne von jungen Menschen inspirieren. Die exzentrische Sängerin, die "offensichtlich nicht auf die Marketing-Leute hört", hat es ihr dabei besonders angetan, verrät die Modeschöpferin.

"Ich schaue mir immer junge Leute an. Die Mädchen von heute lieben es, sich hübsch zu machen. Das merkt man selbst dann, wenn sie nur einen Gürtel oder eine Sonnenbrille kaufen; sie wollen cool und sexy aussehen und auf keinen Fall gewöhnlich. Natürlich liebe ich Lady Gaga und Nicki Minaj, sie haben keine Angst, etwas zu wagen. Es ist eine Zeit her, dass das letzte Mal jemand da rausgegangen ist und sich nicht um das geschert hat, was die Marketing-Leute sagen. Man muss noch immer auf sie hören, aber nicht zu 100 Prozent", lobt sie den eigenwilligen Stil der beiden Musikerinnen. Außerdem verrät die Designerin im Gespräch mit 'WWD', dass sie begeistert gewesen sei, als Lady Gaga sich als Fan der Vintage-Mode des Labels outete. "Die Reaktion darauf war unglaublich. Jeder hat uns auf unserer Website gefragt, wo dieses und jenes finden kann", berichtet sie.

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen