30.03.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Eau Thermale Avene Happy Aging

Optimale Pflege für jedes Alter

Es ist nie zu früh, um mit Anti-Aging-Pflege zu beginnen. Wer glaubt, Pflegeprodukte gegen Hautalterung seien nur etwas für reifere Haut, irrt: Bereits junge Frauen können aktiv beginnender Hautalterung vorbeugen. Auf Basis jahrelanger Erfahrung und intensiver Forschung hat Avène Anti-Aging-Produkte für jeden Hauttyp und jedes Alter entwickelt, die alle Frauen jugendlich schön strahlen lassen. Ysthéal+ beugt dabei bereits ersten Fältchen vor, Eluage korrigiert bereits ausgeprägtere Falten und durch Sérénage können Frauen mit reifer Haut ganz entspannt mit dem Altern umgehen. Perfekt kombinieren lassen sich die Anti-Aging-Produkte mit der leicht verträglichen Avène-Pflege für sensible Haut – für strahlend frische Schönheit in jedem Alter.

Bild 2&3: Gezielt ersten Fältchen vorbeugen

Augen auf! Für jüngere Haut eignen sich die Produkte von Avène Ysthéal+. Die darin enthaltenen Stoffe sind physiologisch hoch-wirksam und helfen der Haut, sich selbst gegen künftige Hautalterung zu schützen. Ysthéal+ Augenkonturen verhindert dabei gezielt erste Augenfältchen. Es lässt sich ganz einfach auftragen, strafft die Haut der Augenpartie und versorgt sie schnell mit erfrischender Feuchtigkeit.

Bild 4&5: Mit Eluage die Zeichen der Zeit korrigieren

Avène Eluage wurde speziell für Frauen vor und nach der Menopause entwickelt, um dem Feuchtigkeitsmangel ihrer Haut und beginnenden Vitalitätsverlust effizient entgegenzuwirken. Die Augenkonturen-Creme sorgt dabei für strahlende Augenblicke. Durch die enthaltenen Glyceride wird die Haut gepflegt und geglättet, Tränensäcke werden abgemildert. Dadurch scheinen die Augen wacher, die ganze Ausstrahlung jugendlicher – jeden Tag.

Bild 6&7: Ausdrucksstarke Mimik – ohne Fältchen

Mit fortschreitendem Alter bemerken Frauen erste Mimikfältchen, die sie älter aussehen lassen, als sie sich fühlen. Das Eluage Serum bekämpft dabei erste Zeichen der Zeit – ganz ohne OP. Es wird einfach direkt auf kleine Fältchen oder bereits stärkere Ausdrucksfalten aufgetragen und wirkt somit genau an diesen „Problemzonen“. Das Serum zieht schnell ein und glättet die Haut in kürzester Zeit sichtbar. Auf ganz natürliche Weise wirkt das Gesicht dadurch wieder straffer und frischer.

Bild 8&9: Clever: Anti-Aging und UV-Schutz in einem

Nicht nur Fältchen, sondern auch Pigmentflecken bilden sich mit der Zeit bei reiferer Haut. Avène Serenage Unifiant bietet dagegen kombinierten Schutz: Die Creme ist Tagespflege und Pigment-korrektur in einem. Das enthaltene Avène Thermalwasser wirkt entzündungshemmend und hautberuhigend, Vitamin C mildert bestehende Pigmentstörungen. Auch neuen Unebenheiten wird effektiv durch einen integrierten UVB-Filter vorgebeugt, der die Haut zuverlässig vor UV-Strahlung und somit vor der Entstehung weiterer Pigmentflecken schützt. Dadurch strahlt der Teint wieder ebenmäßig schön mit der Sonne um die Wette.

Bild 10&11: Reine Schönheit bei empfindlicher Haut

Eine gründliche Gesichtsreinigung ist wichtig, um die Haut morgens für den Tag fitzumachen und abends von Make-up zu befreien. Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avène punktet hier gleich mehrfach: Einerseits eignet sie sich besonders für leicht reizbare Haut, andererseits muss sie nach der Reinigung nicht mit Wasser abgespült werden. Zudem verhindert das patentierte D.E.F.I.-Verschlusssystem ein Verkeimen an der Öffnung. Optimal für die sanfte, beruhigende Hautreinigung in jedem Alter.

Bild 12&13: Minimale Belastung – maximale Pflege

Auch bei Cremes gilt für Frauen mit sehr sensibler Haut: Weniger ist mehr. Die Tolérance Extrême Reizlindernde Creme enthält deshalb nur neun sorgfältig ausgewählte, leicht verträgliche Inhaltsstoffe. Durch die D.E.F.I.-Technik gelangt auch hier nur die Cremedosis aus der Tube, die benötigt wird. Sowohl für jüngere als auch für ältere Frauen ist sie deshalb perfekt: Eine angenehm leichte Creme, die anspruchsvolle Haut wirksam pflegt, statt sie zusätzlich zu belasten. Ohne Konservierungsstoffe.

Bild 14&15: Hau(p)tsache gepflegt – am ganzen Körper

Nicht nur im Gesicht, sondern auch am ganzen Körper soll die Haut möglichst lange glatt und samtweich bleiben. Auch die Feuchtigkeitsspendende Körpermilch enthält deshalb das wertvolle Avène Thermalwasser, das die Haut mit wertvollen Mineralstoffen versorgt, beruhigt und pflegt. Durch Glycerin wird Feuchtigkeit gebunden und deren Verlust somit vorgebeugt. So bleibt Haut jeden Alters rundum geschützt und gepflegt.

Bild 16&17: Wellness-Kick auf Knopfdruck

Das Thermalwasserspray von Avène ist ein echter Klassiker, auf dessen wohltuende Wirkung weltweit Fans schwören. Das hauteruhigende Wasser wird direkt an der Quelle in Avène abgefüllt und macht so seine natürliche, reizlindernde und entzündungshemmende Frische direkt verfügbar. Ob täglich gezielt oder ganz spontan angewendet: Beanspruchte und gestresste Haut wird durch das Spray sofort beruhigt und wirkt erfrischt und jugendlich schön.

Foto & Text: beautypress.de