Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.02.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Natürlich schöne Nägel mit benecos

PR-Pressemitteilung: Natürlich schöne Nägel mit benecos
Neu - benecos präsentiert drei neue Happy Nails

„Expressive mint“, „My secret“ und „Spice me up“ ergänzen die farbenfrohe Nail Polish Palette benecos – die junge Naturkosmetikmarke aus Aschaffenburg setzt Trends erfolgreich in ihrer Deko-Kosmetik um – immer nah am Puls der Zeit. Die passenden Nagellackfarben für sonnige, warme Tage hat benecos bereits auf der diesjährigen Vivaness Beauty-Messe vorgestellt: ein pastelliges Mint, ein dunkles Gewürzorange und ein sanfter Pinkton.

HAPPY NAILS

Die Farbpalette der benecos Nagellacke reichen von transparent über zartes Rosé bis hin zu kräftigem Rot. Inspiriert von den Mode- und Beautytrends 2012 kommen nun drei neue Farben dazu.

Das zarte Mint ist dezent aber dennoch auffällig – eben „Expressive mint“. Die Farbe ist deckend und kommt ohne Perlmutschimmer oder Glitzer aus. „My secret“ – das sanfte Pink - passt als optischer Hingucker zum modischen Trend weiß, weiß und nochmals weiß. Für die späten Sommertage darf es dann farblich wieder etwas wärmer werden –mit dem dunklen Rot-Orange von „Spice me up“.

Bei den Happy Nails Nagellacken verzichtet benecos auf schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Campher, Toluol und Phthalate (Weichmacher) sowie Colophonium. Einen echten Bio-Nagellack gibt es nach heutigem Produktentwicklungsstand noch nicht – aber benecos sorgt für Schadstofffreiheit soweit möglich.

benecos HAPPY NAILS

Strahlende Farben ohne Formaldehyd, Toluol, Campher und Phtalate.

Hintergrund zu Happy Nails

Der Nagellack in trend-aktuellen Farben ist nicht BDIH-zertifiziert, dafür verzichtet benecos aber auf schädliche, bei anderen Marken übliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Campher, Toluol und Phthalate (Weichmacher). Die HAPPY NAILS heißen nicht nur so, sondern machen vor allem die Fashionistas in dreizehn aufregenden Farben von Expressive mint über Vintage Red bis hin zu Urban Grey glücklich.



Foto & Text: beautypress.de


Tags:nagellack, nails, benecos

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen