Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.02.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: L'ANZA Haistyling: Lady Gaga @ 2016 Grammy Awards

PR/Pressemitteilung: L'ANZA Haistyling: Lady Gaga @ 2016 Grammy Awards
Hairstyling von Frederic Aspiras für L’ANZA Healing Haircare

15. Februar 2016 - 2016 Grammy Awards, Los Angeles

Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung in Los Angeles ehrte Lady Gaga mit ihrem Look den verstorbenen David Bowie. Hairstylist Frederic Aspiras kreierte für L'ANZA Healing Haircare ihren feuerroten Ziggy-Stardust-Look.

Feueralarm auf dem Roten Teppich: Bei den Grammy Awards 2016 ehrte Lady Gaga der verstorbenen Popikone David Bowie mit einem extravaganten und schillerndem Look. Ihr feuerrotes Haar, ein Tribut an Bowies Kunstfigur Ziggy Stardust, stylte Frederic Aspiras für L’ANZA Healing Haircare.



Der Look:
  • Hairstylist Aspiras wäscht Lady Gagas Haar mit L’ANZA Keratin Healing Oil Shampoo und L’ANZA Keratin Healing Oil Conditioner.
                                        
  • Für Volumen, Textur und Glanz arbeitet er am Oberkopf L’ANZA Healing Style Polyester in das handtuchtrockene Haar ein. In das restliche Haar massiert er L’ANZA Healing Style Design Foam bis in die Spitzen ein.
                                                 
  • Aspiras teilt das Haar in zwei Partien, vom Ansatz nach hinten. Für mehr Volumen föhnt er mit einer kleinen Rundbürste den oberen Unterteil trocken. Die darunterliegende Partie föhnt er mit einer große Rundbürste, für mehr Bewegung und sanfte Wellen.
  • Mit einem ca. 5 cm breiten Lockenstab wellt Aspiras die seitlichen Partien von vorne beginnend und am Hinterkopf von unten nach oben. Jede Locke fixiert er mit einem Clip und lässt sie auskühlen.
  • Danach entfernt er die Klammern und benetzt das Haar mit L’ANZA Healing Style Dry Texture Spray. Mit einer großen Paddle Brush kämmt er die Locken aus und besprüht das gesamte Haar mit L’ANZA Healing Style Beach Spray.
                                                 
  • Als nächstes benutzt er L’ANZA Healing Style Sculpt Dry Clay um den Oberkopf und die Seiten zu formen und Flyaways zu bändigen.
  • Als Finish und für extra Glanz fixiert Aspiras den Look mit L’ANZA Keratin Healing Oil Lustrous Finishing Spray.
      

Die verwendeten Produkte:

L’ANZA Keratin Healing Oil Shampoo, L’ANZA Keratin Healing Oil Conditioner, L’ANZA Healing Style Polyester, L’ANZA Healing Style Design Foam, L’ANZA Healing Style Dry Texture Spray, L’ANZA Healing Style Beach Spray, L’ANZA Healing Style Sculpt Dry Clay, L’ANZA Keratin Healing Oil Lustrous Finishing Spray



ÜBER L’ANZA
Ob Pflege, Styling oder Farbe L’ANZA ist in allen Bereichen zuhause. In 45 Ländern weltweit steht L’ANZA für nachhaltige Reparatur, hochwertige Versiegelung und wirksamen Schutz des Haares. L’ANZA ist grün und umweltfreundlich: Die Verpackungen sind aus recycelten Material hergestellt und ebenfalls wiederverwertbar. Wann immer möglich, werden biologische und botanische Zutaten aus nachhaltigem Anbau verwendet. L’ANZA Produkte sind sulfat- und sodiumclorid- sowie glutenfrei und parabensicher. Das Unternehmen ist in PETA’s Caring Company gelistet (keine Tierversuche). Weitere Informationen finden Sie unter www.lanza-haircare.de oder folgen Sie L’ANZA bei Facebook
www.facebook.com/LanzaDeutschland





Foto: Lady Gaga arrives at the The 58th GRAMMY Awards at Staples Center on February 15, 2016 in Los Angeles City.
Hair by Frederic Aspiras for L'ANZA Healing Haircare
Photo Credit: Photo by Steve Granitz/WireImage


Getty Editorial image|510536846


Usage rights: Press Release, Distribution: External with Third Party Rights


Start/End date: February 15, 2016 Ð August 15, 2016


Territory: Canada, United States, Germany


Duration: Up to 6 months


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen