Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
12:57 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
samantha
07.11.2022 17:30:25 samantha hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Wir hatten auch neulich eine App in der Firma kreiert, die mit GeoCaching zu tun hatte. Da wir alle im Team eine Scrum Master Zertifizierung kürzlich erhielten, war es uns ein leichtes das Projekt mit agilem Projektmanagement abzuschließen. Denn unsere schlankeren Prozesse machen dies nun möglich.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
18.01.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: MAKE IT HAPPEN in B E R L I N

PR/Pressemitteilung: MAKE IT HAPPEN in B E R L I N
BERLIN FASHION WEEK


MAYBELLINE NEW YORK präsentiert auf der BERLIN FASHION WEEK zum zweiten Mal einen eigenen Make-Up-Runway...


...mit dem absoluten Stargast und Spokesmodel Gigi Hadid!


Am 18. Januar 2016 ist es endlich wieder soweit: In Berlin beginnt die erste große Fashion Week des Jahres und es ist bereits das zweite Mal in Folge, dass MAYBELLINE NEW YORK mit einem eigenen Make-Up-Runway den Auftakt der Mode- und Beauty-Woche bildet.

 

 

Ab 19:00 Uhr präsentiert MAYBELLINE NEW YORK im Zelt der Fashion Week die Trends von Morgen, die über das gesamte Jahr 2016 in Form von IT-Looks wiederkehren werden. Mit MAKE IT HAPPEN macht MAYBELLINE NEW YORK die großen Beauty-Trends noch zugänglicher und hilft jeder Frau ihre eigene Schönheit noch besser auszudrücken.


Dank modernster Kameratechnik kann MAYBELLINE NEW YORK die neusten Trends in diesem Jahr noch näher und eindrucksvoller präsentieren, so dass sich die Gäste auf eine spektakuläre Show voller Highlights freuen können. Als absoluten Stargast darf MAYBELLINE NEW YORK Gigi Hadid bei der Show begrüßen, die seit Januar 2015 als Markenbotschafterin von MAYBELLINE NEW YORK auftritt. Trotz ihrer gerade einmal 20 Jahre, ist sie schon für bedeutende Designer wie Marc Jacobs, Chanel und Jean Paul Gautier gelaufen. Ende 2015 konnte sie sich mit der Victoria’s Secret Fashion Show einen eigenen Traum erfüllen und selbst erleben, was MAKE IT HAPPEN bedeutet. Mit MAYBELINE NEW YORK kann absolut jede Frau ihre Stärke zeigen, Hindernisse mit erhobenem Kopf meistern und ihre eigenen Träume wahr werden lassen.


#MAKE IT HAPPEN mit MAYBELLINE NEW YORK – eine Show der Extraklasse!


MAYBELLINE NEW YORK ist auch dieses Jahr wieder offizieller Make-Up-Partner der Fashion Week. Bereits zum 18. Mal werden die Models der über 40 Shows mit Kosmetikprodukten von MAYBELLINE NEW YORK geschminkt. Alle Make-Up-Looks sind von den Designern in enger Zusammenarbeit mit Boris Entrup, dem Maybelline Make-Up-Artist, kreiert worden und versprechen ein spannendes Beauty-Jahr 2016 unter dem offiziellen Hashtag: #MNYMAKEITHAPPEN



Text- und Bildmaterial: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen