Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
27.06.2022 11:49:45 ankaman hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Ich sehe es genau so, man sollte sich nicht so weit erniedrigen. Es gibt garantiert für jeden etwas Passendes, wenn man nur etwas recherchiert. Und man sollte auch wenn mehr erforderlich ist, dennoch mutig eine Bewerbung abschicken. Mein Freund hatte nicht die schulischen Voraussetzungen für diese Ausbildung https://hsl-akademie.de/lokrangierfuehrer-werden/ und wurde dennoch genommen!
banke
25.06.2022 10:56:29 banke hat ein Thema kommentiert Garten?: Wenn Sie nach etwas suchen, um Ihren Garten zu verbessern, empfehle ich Ihnen, sich für einen Whirlpool zu entscheiden. Es ist ein schöner Ort, um Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen. Wenn Sie dies benötigen, besuchen Sie diese Website https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/      
444dd
23.06.2022 16:19:22 444dd hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?:  Ja ist auch eine gute Idee.Ich habe mir gerade erst einen komplett neuen Kindersitz gekauft.Schau mal hier kindersitz-im-test.de/maxi-cosi-pearl/
ankaman
23.06.2022 15:17:39 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Man gönnt sich mehr Komfort im Leben, wie etwa durch einen hübschen Pool im Garten. Ausgezeichneten Support erhält man über dieses Angebot hier: https://dn-bewaesserungssysteme.de/poolbau-osnabrueck/. Ich kann mir inzwischen ein Leben ohne meinen geliebten Pool nicht mehr vorstellen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.03.2012  |  Kommentare: 0

Rihanna: Niemand ist perfekt

Rihanna: Niemand ist perfekt
Rihanna gibt Probleme mit ihrer Figur zu, die sie mittlerweile aber akzeptiert hat.

Rihanna hat gelernt, ihren Körper zu akzeptieren.

Selbst Superstar Rihanna ist nicht hundertprozentig mit ihrem Körper zufrieden und hat in einem Interview mit 'Daybreak' Unsicherheiten zugegeben. Dennoch ist die 24-Jährige überzeugt, dass es hundertprozentige Perfektion nicht gibt und hat deshalb gelernt, ihr Aussehen so zu akzeptieren, wie es ist.

''Ich denke niemand ist wirklich 100 Prozent. Ich meine, du freundest dich mit der Tatsache an, dass dies nun mal dein Körper ist. Das musste ich erst lernen'', gesteht die Hitsängerin, die ursprünglich aus Barbados stammt. ''An manchen Tagen denke ich 'Ok, was soll's, heute habe ich mich dick gefühlt', aber was kann man schon wirklich dagegen tun?''

Rihanna, die ab dem 12. April in 'Battleship' in ihrer ersten Filmrolle zu sehen ist, glaubt, dass Akzeptanz der Schlüssel zur Zufriedenheit ist. ''Man muss einfach seinen Körper akzeptieren. Vielleicht mag man ihn nicht komplett, aber man muss sich damit wohl fühlen'', erklärt sie. ''Du willst nur das, was jemand anderes hat. Das heißt aber nicht, das was du hast, ist nicht schön. Die Menschen wollen immer genau das, was man selbst hat und man selbst will, was sie haben.''




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen