Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.10.2011  |  Kommentare: 0

Versaces H&M-Kollektion: Zurück zu den Wurzeln

Versaces H&M-Kollektion: Zurück zu den Wurzeln
Donatella Versace orientierte sich für die Kollektion mit H&M unter anderem an den Wurzeln ihres Unternehmens.

Das italienische Label, das von der Designerin geführt wird, hat sich mit der schwedischen Bekleidungsmarke zusammengetan, um eine Kollektion zu entwerfen, die sowohl Damen- als auch Herrenbekleidung umfasst. Die Modeschöpferin verspricht, dass die Entwürfe die "Wurzeln" des Luxuslabels widerspiegeln würden. "Die Kollektion für H&M zeigt das, was Versace ausmacht", kündigt sie an. "Für die Zusammenarbeit haben wir Sachen aus den Archiven gekramt, aber auch vieles aus den neusten Kollektionen. So auch einige legendäre Versace-Stücke wie die leuchtenden Drucke und die gewagten Schnitte. Ich kann es gar nicht abwarten zu sehen, wie die große Käuferschaft von H&M die Kleidung zu ihrer eigenen macht."
 

Über die Kollektion, die ab dem 17. November in den Regalen des schwedischen Unternehmens hängen wird, verrät Margareta van den Bosch, kreative Beraterin von H&M: "Versace ist eine der wichtigsten Marken dieser Zeit und die Kollektion für H&M wird glamourös und schrill - alles, wofür Versace steht." Die Entwürfe seien besonders für die kommende Party-Saison und die Feiertage perfekt, fügt sie hinzu.
 

Als besonderes Schmankerl wird ab Januar des kommenden Jahres auch eine Vor-Frühjahrskollektion in den Regalen hängen, die ebenfalls von Donatella Versace entworfen wird.

 

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen