Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.06.2015  |  Kommentare: 0

Bermuda, Bahama, Come On Pretty Mama!

Bermuda, Bahama, Come On Pretty Mama!
Shimmering Sands Eye Palette von Bobbi Brown

Wenn wir ehrlich sind, sind wir doch schon längst dort: Am Strand, unter Palmen. Der feine Sand rieselt sanft durch unsere Finger während wir unseren Blick über die Weite des Ozeans schweifen lassen, um schließlich im Hafen SEINER Augen zu ankern….


Die schönsten Abenteuer sind tatsächlich im Kopf bzw. jetzt auch am Kopf.

 
Key Largo, Montego,
baby why don't we go


Mit dem Herzstück der Sandy Nudes Kollektion, der Shimmering Sands Eye Palette verkürzt uns Bobbi Brown die Wartezeit bis wir uns endlich Richtung Süden aufmachen. Und sind wir einmal dort, verhilft sie uns zum perfekten After-Beach Look.

 
Bodies in the sand,
tropical drink melting in your hand


Bobbi Brown ließ sich von der Vielfalt der unterschiedlichen Strände dieser Welt inspirieren. Die Palette beinhaltet 12 wunderschöne Lidschatten, die weiße bis dunkle Sandstrände wiederspiegeln. Schimmernde Nude und goldene Brauntöne kombinieren wir mit einer nude oder pinkfarbenen Lippe für einen Look, der ein sorgenfreies Strahlen nach einem Tag am Strand verkörpert.

 
Martinique, that Monserrat mystique...


Markenbotschafterin Kate Upton zeigt diesen umwerfend natürlichen Look. Die verschiedenen Nuancen entfalten alleine getragen genauso ihre Wirkung wie in Kombination miteinander. Das Nude-Spektrum ist so aufeinander abgestimmt, dass nur Lust und Laune entscheiden, wie wir mixen und matchen. Wir haben uns redlich bemüht, unsere Lieblingsfarbe zu eruieren. Es geht schlicht nicht. Jede Nuance, jede Textur von seidig matt bis glitzernd für sich ist bezaubernd und betont die natürliche Schönheit der Trägerin bis zum Exzess.


Und wer weiß, wenn wir uns so umwerfend fühlen, dann hat das auch Auswirkungen auf unsere Ausstrahlung und vielleicht teilen wir unseren Traumstrand bereits diesen Sommer mit IHM.



KWH

Lyrics: Beach Boys - „Kokomo“


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen