Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zionka
02.11.2023 09:37:46 zionka hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier:  
zionka
02.11.2023 09:37:32 zionka hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  
zionka
02.11.2023 09:37:22 zionka hat ein Thema kommentiert High Street Fashion:  
zionka
02.11.2023 09:37:10 zionka hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.04.2023  |  Kommentare: 0

Diamond Lips

Diamond Lips
Der neue Beauty Trend

Glitzer ist immer gut, aber meist sparen wir ihn doch für besondere Anlässe wie Silvester oder Bälle auf. Jetzt gibt es einen neuen Trend, der den Glitter in unser Tagesmakeup integriert, ohne dass es too much wird. Das Styling sorgt mehr für einen zauberhaften Glow, der uns umgibt und das Tolle daran: Wir brauchen nur zwei Produkte dafür, die jede von uns zu Hause haben sollte.

Für den Tik-Tok Trend, den die Influencerin Eva Larosa bekannt gemacht hat benötigen wir nur einen champagnerfarbenen Highlighter und ein Lipgloss, das entweder farblos ist oder maximal leicht schimmert. Wichtig ist, dass der Amorbogen der Lippen und die Lippenmitte betont werden. Das macht die Lippen gleichzeitig voluminöser. Genau an diesen beiden Stellen wird der Highlighter aufgetragen und nach außen hin, ganz einfach mit den Fingern, verblendet. Darüber kommt noch eine Schickt Gloss und fertig ist der Glamour Look für den Alltag!

 
Credit: next_inbeauty Instagram



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen