Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.01.2015  |  Kommentare: 0

Lippenbekenntnisse

Lippenbekenntnisse
Volupté Tint-In-Oil von Yves Saint Laurent

Die aktuelle Frühlingskollektion Désir du Jour von Yves Saint Laurent widmet sich ganz der sinnlichen Seite der Frau - der Yves Saint Laurent Frau. Diese Frau ist ein Wunschwesen – Fantasie und Wirklichkeit zugleich. Nie endende Faszination.
 
Eine Frau, die mit dem Feuer spielt. Voll erblüht. Auf der Suche nach Lust und Sinnlichkeit.
 
Sie steht über dem Diktat der Konventionen. Ihr Geist ist frei, unbezähmbar und rebellisch. Sie ist der „désir du jour“, der Wunschtraum eines jeden Mannes. Und sie wählt mit Bedacht…
 
Innovative Neuheit
 
Die Lippen einer Frau sind der Inbegriff der Sinnlichkeit und diese potenziert Yves Saint Laurent mit seiner Neuheit Volupté Tint-in-Oil. Dieses Lippen Make-up wird in der Frühjahrskollektion als exklusive Vorpremiere präsentiert. 
 
Volupté Tint-in-Oil ist ein Hybrid-Lippenstift, der Öl (Aprikosenkernöl, Macadamiaöl, Korianderöl, Jojobaöl und Passionsblumenöl) und Farbe vereint. Dieses technologische Novum sorgt so dafür, dass die zarte Haut der Lippen nachhaltig gepflegt wird und die Strahlkraft der Farbe eine ungeahnte Dimension erhält. 
 
Die-frau testete die Nuance Cherry My Chérie, N°5. Beim Auftragen erscheint es ein eher neutrales Gloss zu sein. Erst nach und nach werden die, in den Ölkomplex eingebundenen Pigmente aktiviert und die Farbe explodiert! Sie passt sich an die jeweilige individuelle Lippenfarbe an und liefert ein massgeschneidertes Finish. Wie ein Haute-Couture Kleid schmiegt es sich an unsere Lippen und betont deren Vorzüge bis zur Extase. Cherry My Chérie ist ein ausdrucksstarkes Pink, das wie durch Zauberhand erscheint. Es ist dezent genug für jeden Tag und hat doch eine sinnliche, männer-in-den-wahnsinn-treibende Strahlkraft, die ihresgleichen sucht. 
 
Der Ölglanz verflüchtigt sich nach einer Weile und übrig bleibt ein leicht mattes Farbergebnis, das für einen ultra-sexy wirkenden „bitten lips“-Effekt bürgt.
 
Für uns ist Volupté Tint-in-Oil ein absolutes Must-Have dieser Saison und nicht mehr aus unserer Handtasche wegzudenken. Es ist etwas völlig Neuartiges und schwer zu beschreiben. Frau muss es einfach selbst probieren.
 
Unser désir du jour ist Sinnlichkeit tous les jours und diesen Wunsch hat Yves Saint Laurent uns erfüllt.
 
KWH
 
 
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen