Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.03.2015  |  Kommentare: 0

Das große Schwarze

Das große Schwarze
Diorshow Khôl

Mit der diesjährigen Frühlingskollektion Kingdom of Color öffnet Dior die Pforten zu seinem Reich der Farben. Berauschende Grün Nuancen übernehmen das Zepter, Rosé Töne besteigen den Thron und zarter Schimmer wacht über dieser Farbenpracht.

Als Kontrapunkt zu diesem buntem Treiben lanciert Dior den Diorshow Khôl.

Die Diorshow Linie stammt aus dem Backstage Bereich der großen Runway Shows und zeichnet sich durch ihren professionellen Standard aus. Es ist Make-up für hohe Anforderungen, das auch stressige Situationen und Tage unbeschadet übersteht.

Der Diorshow Khôl in der Farbe Smoky Black verleiht dem Blick Intensität und dem Make-up sinnliche Tiefe.

Die Oversize Spitze des Stiftes gleitet mit beispielloser Sicherheit und Präzision über das Lid. Die cremige Textur und das tiefgründige Schwarz ergeben einen Lidstrich zum Niederknien und umrahmen wirkungsvoll den unteren Wimpernkranz.

Dior Profi Tipp: Mit Diorshow Khôl lässt sich sowohl eine feine als auch eine breite Linie ziehen und daher kann der Liner auch „all-over“ als Basis auf das Augenlid aufgetragen werden, um in Profi-Manier die Wirkung des Make-ups zu unterstreichen und im Handumdrehen einen makellosen „smoky“ Effekt zu erzielen.

Der Leichtigkeit des Seins dieses frischen Frühlingslooks wird eine zutiefst sinnliche Note geschenkt. Weiblichkeit pur!

Vom Office geht es am Abend direkt zum Date? Kein Problem. Der Diorshow Khôl hält mit uns Schritt und macht uns den ganzen Tag und die ganze Nacht lang schön. Beim Abschminken sieht der Lidstrich immer noch aus, wie gerade erst gezogen.

Die Show ist, wo wir sind!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen